App Permissions von FDroid geht nicht

A

Ati74

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe von F-Droid mir das App Permissions installiert und wollte testweise einigen Apps mal gewisse Berecvhtigungen entziehen. Aber
egal was ich auch mache immer kommt nur ein Fenster mit
"OOOOPS! We could not perform the requested operation!"
Habe ich hier ein Verständnisproblem? Gibt es noch irgendwelche Abhängigkeiten (BusyBox ist installiert)? Wo kann ich noch ansetzen?

Ati74

Nachtrag: Ich habe ein HTC Sensation mit InsertCoin 5.1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
ist s-off?
 
Sieht so aus als ob es am ROM liegt...habe gestern Abend mal CM9-OpenSensation geflasht und da ging das App!?!?!?
 
Ati74 schrieb:
Sieht so aus als ob es am ROM liegt...habe gestern Abend mal CM9-OpenSensation geflasht und da ging das App!?!?!?

Zumindest bei CM7 braucht man dafür doch keine App und ich kann mir nicht vorstellen, daß man das bei CM9 geändert hat.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
182
holms
holms
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
88
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
317
maikfr
M
Zurück
Oben Unten