Fussball.de Ergebnisdienst - Alle Ligen, alle Tore...

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
... so stehts zumindest in der App-Beschreibung.

vorweg ein freundliches "Hallo zusammen",

es wurde hier ja bereits darauf hingewiesen, dass die Fussball.de nun endlich veröffentlicht wurde.

Meine Frage dazu: Hat jemand einen genauen Überblick, wie es künftig mit den Kosten aussehen wird? Vorerst wird die Nicht-Lite-Version 1,25 für die restliche Rückrunde kosten. Dort sind dann sämtliche Ligen Deutschlands integriert.

Ich nehme an, dass man mit der Lite-Version nur die "großen" Ligen verfolgen darf?!
 
Die Vollversion dürfte nur mit Telekom-Vertrag laufen und wohl dort einen grösseren Umfang der Dienste beinhalten. Die Lite ist für alle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Moin,
richtig, in der Pro Version gehen z.B. bis hinunter in den (unteren) Amateur-Bereich. Ich werde sie mir mal holen..:)

edit: geht z.B. bis in die dritten Kreisklassen..:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
antisocial schrieb:
Die Vollversion dürfte nur mit Telekom-Vertrag laufen und wohl dort einen grösseren Umfang der Dienste beinhalten. Die Lite ist für alle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die Vollversion läuft bei allen Verträgen und kostet für die komplette Saison. 2.99€!

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir sagt der Google, die Pro ist nicht für mich! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Woher kennt Google deine Vertragsart?

Warum sollte die App nur mit Telekom-Verträgen funktionieren?
 
Also, ich habe ne Vodafone Karte drinne und das funzt!

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht liegt es an meiner ICS-Beta...?
Auch egal...ich teste jetzt mal Sportschau. Da "meine" Mannschaft überraschend wieder am Aufstieg schnuppert, will ich nix verpassen. :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Sportschau-App ist durchgefallen. Nicht eine Push-Nachricht trotz zwei Toren. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
antisocial schrieb:
So, die Sportschau-App ist durchgefallen. Nicht eine Push-Nachricht trotz zwei Toren. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nimm Soccer Scores - Fotmob Tor Benachrichtigung spät. nach 1 Minute gegenüber Echtzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial
Da die App ja mittlerweile 3 Euro pro Saison kostet, verzichte ich auf diesen Schnick Schnack. Ich rufe mir daher weiterhin alle Ergebnisse mit dem normalen Browser auf und fahre damit auch sehr gut. Man muss wirklich nicht für alle Dinge immer sofort bezahlen.
 
kolp schrieb:
Da die App ja mittlerweile 3 Euro pro Saison kostet, verzichte ich auf diesen Schnick Schnack. Ich rufe mir daher weiterhin alle Ergebnisse mit dem normalen Browser auf und fahre damit auch sehr gut. Man muss wirklich nicht für alle Dinge immer sofort bezahlen.

welche app kostet 3 € ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.215
NebulaOne
NebulaOne
O
Antworten
0
Aufrufe
409
Olaf75
O
holms
Antworten
30
Aufrufe
2.995
holms
holms
Zurück
Oben Unten