Checkliste für Nexus

marty

marty

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

habe heute mein GN bekommen, jetzt möchte ich natürlich prüfen ob das Gerät auch 100% OK ist.
Gibt's Programme wie z.B. einen Sensortest?
Wie prüfe ich das Display (Banding, ...)?
Was und wie solte ich noch prüfen?
 
Danke schonmal.
Was und wie kann und sollte ich noch prüfen?
 
Einfach normal benutzen! Wenn Dir dann nichts auffällt ist es noch i.O. Warum willst Du Dir jetzt Stress machen und auf Teufel komm raus Fehler suchen, die Dir sonst vielleicht nie aufgefallen wären ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe irgend eine "Screen Test" App benutzt, um Pixelfehler auszuschliessen und das wars. Alles andere zeigt sich bei der täglichen Nutzung.
 
Handymeister schrieb:
Einfach normal benutzen! Wenn Dir dann nichts auffällt ist es noch i.O. Warum willst Du Dir jetzt Stress machen und auf Teufel komm raus Fehler suchen, die Dir sonst vielleicht nie aufgefallen wären ;)

Viele Grüße
Handymeister

Sehe ich genau so ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten