Cyanogenmod 7.0.3 auf Froyo zurücksetzen

F

Frutti77

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute!

Habe ein kleines Problem!
Ich versuche seit Stunden mein HTC Wildfire von Cyanogenmod 7.0.3 wieder auf Froyo zurückzusetzen!
Wenn ich jedoch das Handy mit den PC verbinde erkennt HTC Sync es nicht, so kann ich es also nicht installieren.

Habe mir
RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed.exe
heruntergeladen und versucht... klappt nicht!

Kann mit bitte jemand behilflich sein?

Danke und liebe Grüße
 
Was klappt denn bei der RUU nicht?

HTC Sync funktioniert nur mit Sense Based Rom's ;)
 
Naja es erkennt das Handy nicht und sagt mir andauernd, das es nicht mit dem PC verbunden ist...

Hab in manchen Foren gelesen, das es helfen soll das USB-Debugging einzuschalten, aber auch dann funktionierts nicht!
 
Na USB Debugging muss auf jedenfall an sein ^^

Installier dir mal HTC Sync, dann solllte es korrekt erkannt werden :)
 
Ist an, leider geht trotzdem nichts :sad:
 
hab ich installiert... erkennt es trotzdem nicht...
 
Auch nicht wenn du HTC Sync gesstartet hast und auf HTC Sync das handy gestellt hast?
 
Nein geht auch nicht... :(
 
naja, aber irgendwas muss ja gehen. An ist das handy aber, oder? ^^

Hast du vllt. nen anders USB Kabel zur Verfügung?
 
Hatte mal das selbe problem. Versuch es mal an nem anderen PC wo du noch nie dein Handy dran hattest. Das hat bei mir geholfen.

Denke mal Kabel ist ok.
 
im geräte manager einfach mal schauen ob "Android USB Devices" installiert ist.
bei probleme diesen deinstallieren und auch wichtig: USB-Massenspeichergeräte deinstallieren. danach abstecken und wieder anstecken (oder neu laden) dann sollte windows alles von allein machen (htc sync muss installiert sein)

OT: geht htcsync über adb?

gruß
 
cosmo87 schrieb:
im geräte manager einfach mal schauen ob "Android USB Devices" installiert ist.
bei probleme diesen deinstallieren und auch wichtig: USB-Massenspeichergeräte deinstallieren. danach abstecken und wieder anstecken (oder neu laden) dann sollte windows alles von allein machen (htc sync muss installiert sein)

OT: geht htcsync über adb?

gruß
müsste mit adb arbeiten, da man ja USB Debugging aktiviert haben muss :)
 
Für das Wildfire zurück setzen, bräuchte ich noch die original Radioversion.


Wäre froh wenn mir jemand helfen würde.

Wenn ich ne Ruu installiere, dann geht die GPS nicht richtig.


MFG
 
Ähm, ne RUU flasht das aktuellste radio ;)
 
Hab mein WF an nen Kumpel verkauft und der möchte aber das "original" ROM drauf haben. Welches ist denn das? Hab momentan CM 7 drauf
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
832
CodeRed
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Dieter1709
Dieter1709
N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten