Lautstärke Wippe defekt oder Bug?

D

do_lehmi

Gast
Hi,

Ist bei euch auch so,ich habe die neuste DBT Firmware auf dem Note und bei mir spingt sie nur wenn ich lauter mache die Lautstärke statt einmal, zweimal lauter .Beim leiser machen ist alles normal, es geht einmal jewahls zurück.

Hier Bild
4e355246-b993-b282.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es nicht so.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Allso einschicken?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenns dich stört...

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Ja schon mal geht mal halt 2mal.lol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon mal kräftig in gegen die Tasten gepustet oder einen Reset gemacht?
 
Habe das selbe beim leiser stellen, nervt etwas im Recovery.
Für mich aber kein Grund das Handy einzuschicken.
 
TomPiXX schrieb:
Schon mal kräftig in gegen die Tasten gepustet oder einen Reset gemacht?

Ja habe es ja beim Recovery Modus auch allso wird es wohl nich an der Rom liegen oder? eine Lösung jemand?

Oder es liegt an der neuen Firmware, die ich via ota Air bezogen habe?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Juli112 schrieb:
Habe das selbe beim leiser stellen, nervt etwas im Recovery.
Für mich aber kein Grund das Handy einzuschicken.

Denkste ein neuflash hilft da...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hilft nur Probieren

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ja ist im.recovery aber auch...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe es heute von Samsung wieder bekommen, Diaplay wurde getauscht sonst ist das prblem noch da.

Kann mir einer von euch eine 3 teilige Original Kies Stock Rom verlinken für das Note. Da flasch ich via Odien nochmal neu vlt.liegt ja an der Software.
 
do_lehmi schrieb:
Kann mir einer von euch eine 3 teilige Original Kies Stock Rom verlinken für das Note.
Es gibt reihenweise Firmwarethreads mit den entsprechenden Links. Die wirst du ja wohl selber finden, oder? :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
frank_m schrieb:
Es gibt reihenweise Firmwarethreads mit den entsprechenden Links. Die wirst du ja wohl selber finden, oder? :winki:


nein deswegen Frage ich ja,ich suche eine die über Kies geht dann aber eine ältere und 3teilige es sind nur einteilige Firmwares?

dachte mir kann einer helfen damit ich neu aufsetzten kann mal Grundlegend.

Über ein Link were ich sehr dankbar.


Grüße
 
do_lehmi schrieb:
ich suche eine die über Kies geht dann aber eine ältere und 3teilige
Gibt es nicht. Steht alles in den FAQ.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ok ich habs ein 2 mal ein geschickt jetzt mal sehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • M.A.D
Antworten
0
Aufrufe
904
M.A.D
M
M
  • Marques85
Antworten
5
Aufrufe
1.505
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten