Aus dem Android Market wird Google Play

wow hammer :D echt klasse
 
Ist meines Wissens nach für den deutschen (europäischen?) Raum noch nicht verfügbar, so dass man im Moment nur den App-Bereich nutzen kann.
 
gibt übrigens zum launch dutzende Top Apps für 49cent.
 
Salamander77 schrieb:
gibt übrigens zum launch dutzende Top Apps für 49cent.

Yo, sind echt Top-Apps dabei und nicht nur unbrauchbarer Kram :thumbup:
 
Jup, hab gleich mal zugeschlagen. 4 der großen Games für ~2 Euro. Cool.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hatte mich schon gefragt, was da los ist. Wollte heute Mittag ein paar gekaufte Apps neu installieren und Market wollte, das ich sie neu beazhle. Kurze Zeit später ging es wieder, lag wohl an der Umstellung.

Hab auch schon bei den Aktionsapps zugeschlagen.
 
man kann jetzt auch einfach im browser am pc kaufen und die werden direkt ans smartphone geschickt. gerade ausprobiert :D klasse
 
Das geht doch schon die ganze Zeit...
 
  • Danke
Reaktionen: B-Hard
Und immernoch keine Zahlungsmöglichkeit per Paypal.
Wie soll man da als normaler Mensch nur an die guten Apps kommen ohne sich gleich ne virtuelle Kreditkarte zu besorgen :mad:

Und mir ist bekannt das man bei Androidpit mit Paypal zahlen kann, aber ich trau dem Laden nicht.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sicher?


Wird hier bei den Google Play Features als Neuerung angepriesen:

Get your favorite app, anywhere

Just found a new app on the web and can’t wait to try it? Install it from Google Play on the Web without ever touching your device. The app you install is now available on the device you choose - instantly.

https://play.google.com/about/features/
 
SylarXYZ schrieb:
Und immernoch keine Zahlungsmöglichkeit per Paypal.
Wie soll man da als normaler Mensch nur an die guten Apps kommen ohne sich gleich ne virtuelle Kreditkarte zu besorgen :mad:

Und mir ist bekannt das man bei Androidpit mit Paypal zahlen kann, aber ich trau dem Laden nicht.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

wie wäre es mit einer Prepaid Kreditkarte?
 
SylarXYZ schrieb:
Und immernoch keine Zahlungsmöglichkeit per Paypal.
Wie soll man da als normaler Mensch nur an die guten Apps kommen ohne sich gleich ne virtuelle Kreditkarte zu besorgen :mad:

Und mir ist bekannt das man bei Androidpit mit Paypal zahlen kann, aber ich trau dem Laden nicht.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Ich zitier mich mal:


Salamander77 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, du bist noch nicht 18. Denn ab 18 kann man sich bequem eine kostenlose Prepaid-Kreditkarte holen.

Entweder Kalixa oder mywirecard.

Leztere ist im Prinzip sowas wie die PaysafeCard. Nachdem du dich da angemeldet hast, hast du eine virtuelle Kreditkarte die du dann zum Beispiel an der Tankstelle auf laden kannst.

Bei beiden kann man natürlich nicht ins "Minus" rutschen oder sonst was. Man kann immer nur soviel damit bezahlen, wie man auch da aufgeladen hat.

Für alle Ü18 verstehe ich deswegen nicht die Aufregung. Denn es gibt wiegesagt diese beiden genialen Möglichkeiten für alle die keine Kreditkarte haben. Bequemer geht es wirklich kaum :)


Alternativ geht es auch über die Telefonrechnung (Vodafone/T-Mobile)
 
Fletch schrieb:
wie wäre es mit einer Prepaid Kreditkarte?

Das sind ja auch wieder Kosten....

Ich bin sehr geizig muss ich gestehen....
Deswegen währe mir Paypal am liebsten.
Naja muss ich wohl warten bis Google Paypal aufgekauft hat :D
 
Das ganze soll übrigens 7 Tage gehn, hoffe es kommen noch einige gute Apps dazu und hoffentlich etwas weniger Spiele als bei der letzten Aktion. (wobei heute ja auch überwiegend Spiele dabei sind)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
117
Anz
Anz
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
804
holms
holms
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
323
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten