tab sehr virenanfällig?? bzw android 3.2??

lgpop

lgpop

Neues Mitglied
15
hallo habe ein acer iconia a500 und hatte seit einer cr und root 4 malwares laut avast das ist doch nicht normal oder ?? wie ist es bei euch hattet ihr schonmal so was?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fotia1980, MichaelN0815, Neuroplant und eine weitere Person
lgpop, ich rate Dir so früh wie möglich auf ein Windows 8 Tablet umzusteigen, dann ist Deine Viromanie endlich auch gerechtfertigt :D

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: emmilie, a-l-e-x und ckacer
ja wie kann ich windows 8 auf mein iconia machen??
 
Gar nicht :p

Wenn du schon so eine angst vor Viren hat, dann benutze doch wenigstens mal einen guten Scanner.
Es gibt zwar schon Viren für Android, aber
a) sind die noch recht selten,
b) kriegt man die eher nicht aus offiziellen quellen, sondern von irgendwelchen dubiosen quellen
c) und können an besten durch bdG vermieden werden.

Kaspersky bietet eine 7 Tage trial an, damit kannste dein System ja mal checken,
falls deine Paranoia sich gar nicht mehr legen will.

Zuma
 
Brain.apk schützt dich am besten..

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichaelN0815
MyGalaxyS2_AUT schrieb:
Brain.exe schützt dich am besten..

LG

Ich hab da einen Bug bei dir gefunden :D
Hier muss das Brain.apk heißen :lol:
 
du meinst wohl Brain.apk ;)
und ich stimme dir da vollkommen zu. Wer sich vorsichtig durchs Netz bewegt und nicht jeden Scheiß (alá Nudepics und son Zeugs) aus dem Market oder anderen ominösen Quellen herunterläd, muss nicht damit rechnen, dass man sich mit Viren infiziert.

Gruß

EDIT: Mist da war ich zu langsam :D
 
Wurde geändert. Danke für den Hinweis :o

Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
 
Ich glaub hier postet einer so lange das selbe Problem, bis er die Antwort erhält die er hören will :flapper:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.626
Vollklang
V
L
Antworten
6
Aufrufe
4.676
Picco05
P
Zurück
Oben Unten