Probleme mit ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blink182-4life

Neues Mitglied
0
Hey Leute

mein sgs ist jetzt auf 4.0.3 geflasht.
2Probleme:

1.Beim Hochfahren wird das cyanogenmod logo nciht angezeigt. (mir eig relativ egal aber vllcht hilfreich)
2.Wenn ich die Tastensperre einstelle kann ich es zwar auch wieder unlocken. Allerdings wenn ich es mehr als 20 sekunden oder so mit tastensperre lasse ist es plötzlich aus!

Lösungsvorschläge?


danke im vorraus :)
 
Kannst Du Deine Frage bitte in dem entsprechenden ROM-Thread stellen? Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und kryox
Kev schrieb:
Kannst Du Deine Frage bitte in dem entsprechenden ROM-Thread stellen? Danke.

könnt ihr das bitte übernehmen weil ich da wahrscheinlich vornehmlich nur chaos anrichte...
Es ist build 16 von den xda developers falls du das meinst.
Tut mir Leid wenn ich da recht unbeholfen bin...
 
Schnitzel mit Pommes auch noch dazu?

Nein, mal ganz ehrlich. Wir machen das alles freiwillig und da kann man schon ein bisschen Eigeninitiative ergreifen und sich nicht alles liefern lassen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Danke :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
1
Antworten
0
Aufrufe
1.693
1udo1
1
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten