Tool zur Steuerung der Mobilfunk-basierenden Internetverbindung

B

Bennio

Neues Mitglied
0
Ich hab mal gehört das es dafür ein Programm gibt, aber weder durch suchfunktion noch bei google konnte ich es finden, kenn das jemand? :confused:
 
die frage ist, nach was man sucht mein Freund...
 
Das stimmt wohl, und sollte nicht plumb rüberkommen, aber auf Seite 3 hättest den Thread gefunden.
 
danke ! ich hab nach ständige internetverbindung o.ä. gesucht.
 
Bennio schrieb:
Ich hab mal gehört das es dafür ein Programm gibt, aber weder durch suchfunktion noch bei google konnte ich es finden, kenn das jemand? :confused:

Das Programm heißt APNdroid und funktioniert bei mir ganz gut...

viel Spaß

Gruß
4forfun
 
Gibt es eigentlich ein Programm, womit man die Datenverbindung vorübergehend unterbrechen kann, wenn man zum Beispiel in den Urlaub ins Ausland fährt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber mit etwas suchen zu finden gewesen: APNDroid
 
Ja bei mir funktioniert das auch einwandfrei, gutes prog
 
Hab auch APNDroid, funktioniert einwandfrei.
 
Danke für den Tipp. Hatte die Suchfunktion benutzt, aber wohl was anderes als Suchwort eingegeben:o
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
94
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
467
pueh
pueh
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
356
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten