neues von Medion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Euro teurer als bei ALDI und statt 3 Jahren nur 2 Jahre Garantie. Und zusätzlich fehlt noch die SIM-Card mit 10 Euro Guthaben. Sind also dann 40 Euro teurer und 1 Jahr weniger Garantie. Ich hab ja hier schon vermutet, daß es zu Ostern wieder in den Filialen steht: https://www.android-hilfe.de/forum/...1-in-der-bestenliste.204304.html#post-2717783 Ich denk immer noch, daß das der Fall sein wird. Leider anscheinend noch nicht mit Android 4.

Hat eigentlich Anfang Dezember das LT bei Medion 399 Euro oder 429 Euro gekostet? Wenn es damals 399 Euro gekostet hat wird es evtl bei ALDI dieses Mal auch teurer sein. Der Erfolg hat sie wohl gieriger gemacht. ;)

P.S. Dein Link geht auch nicht. Meiner geht komischerweise. Irgendwie ist hier mit Links momentan der Wurm drin.
 
ja des hat 399€ gekostet aber komisch bei mir gehen beide links.
 
Hast recht. Vorhin war ich am PC. Da geht es nicht. Hier am LT geht's. Mußmal den Link von hävskitol von gestern testen. Bis gleich.

Edit: Mit dem Link ist es das selbe: https://www.android-hilfe.de/forum/medion-lifetab-p9514.492/zwischenablage.194106.html#post-2816104 Mit dem PC (neuester Firefox) geht der nicht, aber mit dem Lifetab. Und grad noch mit dem IE probiert. Da geht es. Scheint ein Firefox-Problem zu sein.

Und zum Thema: Da hab ich den Verdacht, daß dann Aldi auch auf 429 Euro aufschlagen wird. Aber abwarten. Dann wäre aber immer noch die SIM-Card und 1 Jahr Garantie von Vorteil. Und die längere Rückgabemöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und aus Taiwan kommt sein neues Release. Kein ICS. Es läuft alles nur etwas flüssiger.
Release Date 17.02.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher dass das das Selbe ist? Da steht MD98052, ich für meinen Teil habe noch ein MD98000 - oder hat das was mit der (fehlenden) Ausstattung zu tun?
 
d3rm1k schrieb:
sicher dass das das Selbe ist? Da steht MD98052, ich für meinen Teil habe noch ein MD98000 - oder hat das was mit der (fehlenden) Ausstattung zu tun?

Reden wir jetzt von der selben Sache?
Laut Google ist MD98000 ein betagtes Notebook von Medion und MD98052 unser geliebtes Tablet :confused:
 
Sorry ... MD99000 - steht jedenfalls bei mir so drauf.
Merkwürdigerweise findet sich das nicht bei Medion auf der Seite.
Wer weiss, was die mir da aus der Reparatur zurück geschickt haben ;-)
 
MD 99000 ist die Aldi-Version
 
So isses. Medion muß ja wissen wie lange Garantie drauf ist. Wie gesagt bei Aldi sind's ja 3 Jahre.

axelth schrieb:
Und aus Taiwan kommt sein neues Release. Kein ICS. Es läuft alles nur etwas flüssiger.

Was heißt "sein" neues Release? Steht das irgendwo auf der Medionseite? Ich les da nur Android 3.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
axelth schrieb:
Und aus Taiwan kommt sein neues Release. Kein ICS. Es läuft alles nur etwas flüssiger.

Ist das

  • Wissen (basierend worauf?)
  • Spekulation
  • Satire oder
  • eine beliebige Mischung aus den drei anderen bereits genannten "Komponenten"?

MfG
 
hävksitol;2829364 schrieb:
Ist das

  • Wissen (basierend worauf?)
  • Spekulation
  • Satire oder
  • eine beliebige Mischung aus den drei anderen bereits genannten "Komponenten"?

MfG

Installiert
 
unter Spezifikation steht bei Medion:

Breite Konnektivität dank USB 2.0, microSD/microSDHC-Kartenleser und Bluetooth 2.1

deutet das auf einen vollwertigen USB-Anschluß hin????
 
  • Danke
Reaktionen: Harrse
axelth schrieb:

Naja, besonders informativ ist dieses eine Wort nicht. Beantwortet nicht unsere Frage woher du jetzt schon weißt was am 4.4.2012 für eine Version auf dem LT sein wird.

gabi251 schrieb:
unter Spezifikation steht bei Medion:

Breite Konnektivität dank USB 2.0, microSD/microSDHC-Kartenleser und Bluetooth 2.1

deutet das auf einen vollwertigen USB-Anschluß hin????

Hatte das LT bisher auch alles drei. Denke nicht, daß das USB 1.0 war. ;) Aber wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher diente der USB-Anschluß lediglich zur Verbindung zum PC.

Aufgrund der Angaben bei Medion hatte ich ein bischen die Hoffnung das nun auch Kamera & Co ans TAB angeschlossen werden könnten....
 
Die Beschreibung lässt leider nicht auf eine OTA Fähigkeit schließen. Das ist aber auch mehr eine Software als Hardwarefrage.

In der Version aus Februar sieht die vold.fstab aus /etc so aus

dev_mount usbdrive /mnt/usbdrive auto /devices/platform/tegra-ehci.2/usb2 dev_mount sdcard /mnt/sdcard2 auto /devices/platform/sdhci-tegra.2/mmc_host/mmc1

Kann das bitte einmal einer vergleichen?

Installiert - bedeutet, daß ich die Version installiert habe. Und alles andere wesentliche habe ich auch gesagt. Kein ICS - es läuft nur etwas runder. Sonst nichts aufregendes. Kein Grund alles neu zu machen. OTA Update wird wohl bald kommen.

Gruss
axelth
 
Hallo Gemeinde, am allerlustigsten finde ich, dass bei uns im Aldi in der Vitrine seit Monaten ein Lifetab für 399 € rumdümpelt. Und keiner will es haben. Warum? Hab noch nicht gefragt. Freue mich aber immer, wenn ich es noch da liegen sehe.
 
Am 29.3 gibt es bei Aldi wieder das Lifetab. Auf die nächsten Flayer achten! Wieder 399 Euronen und diesmal mit USB mit der Möglichkeit ein USB
Stick direkt anzuschließen, sowie eine Tastatur, ebenso Bluetooth 3.0. Optisch ganz leicht verändert.
Dieses wurde mir geflüstert und sollte so stimmen. Achso immer noch Android 3.2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.313
daddle
D
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.843
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.179
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten