Archos weitere Pläne mit der G9-Serie - Android 4.0 kommt!

Zwei Aussagen von Archos finde ich noch wichtig:
....all of our new devices come out will have at least 1GB RAM.
und
There are certain things that work better on ICS with 1GB RAM.
Ich bin gespannt welche Dinge das sind die bei den 512 MB Modellen schlechter laufen.
 
ich glaube nicht das du das auf deinem mit 512mb ram mitbekommst, es sei denn du machts videobearbeitung:D:D:D dazu sind die tabs ja besonders gut geeignet:D
ironie aus

die jungens werden dat schon machen nur beeilen sollen sie sich, dann hole ich mir bestimmt auch wieder mal ne neue schiefertafel ;)

ähm die gabs früher mal glaube ich nur ohne ram aber mit kreide:D:D:winki:
 
rr12 schrieb:
....
ähm die gabs früher mal glaube ich nur ohne ram aber mit kreide:D:D:winki:

... aber die Wisch-Bedienung hatten die auch schon ... per Schwamm! :lol:
 
Mmh... dann wohl vielleicht nächste Woche?! Marketingtechnisch können "ein paar Tage" ja auch mal 20-30 sein. Viel wichtiger ist bei den ganzen News und Ankündigungen doch der Umstand, dass sich wirklich etwas tut und man in zeitnaher (hoffentlich < 1 Monat ) Zukunft ein Update erwarten kann.
 
In der offiziellen Ankündigung vom 01.03 hieß es in den nächsten zwei Wochen, das wäre dann spätestens Ende nächster Woche. Schauen wir mal ob es klappt, ich bin gespannt.
 
"...da "sollte" jetzt auch 1 GB RAM drin sein..."

wär vlt mal interessant das genau zu wissen :rolleyes2:
 
stigu2000 schrieb:
"...da "sollte" jetzt auch 1 GB RAM drin sein..."

wär vlt mal interessant das genau zu wissen :rolleyes2:

Hallo,

habe vorgestern eine Anfrage per Email an Archos bezüglich der Gerüchte zur 1 GByte Version gesendet. Heute morgen habe ich die Antwort erhalten, das die Gerüchte stimmen. Ein Zeitpunkt oder ähnliches wurde leider nicht genannt.
 
Hallo,
ich habe am Wochenende mein 80 G9 bekommen mit 1,5GHz :)
Aber noch mit 512Ram :-(

Gruß
Thomas
 
junkeedudel schrieb:
Hallo,
ich habe am Wochenende mein 80 G9 bekommen mit 1,5GHz :)
Aber noch mit 512Ram :-(

Gruß
Thomas

Hi, ist bei Dir das Displayproblem auch schon behoben?
Also sieht man Wellen auf dem Display, wenn man von Hinten dagegen drückt??
 
das is schon längst behoben.
hab meins vor über nem monat gekauft und das hat auch keine wellen
 
Fein, Fein - Jetzt muss nur noch ein Händler ganz fix das 80 G9, 8GByte, 1,5 GHz mit 1GByte RAM mit ICS im Angebot haben... Kann es garnicht abwarten. :)
 
Das ICS Upgrade ist der hammer - bis jetzt merke ich das es Smoother läuft und die Menüs anderst sind <3
- wenn einer Fragen stellt, kann ich gerne versuchen sie zu beantworten
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.005
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.955
natraj
N
Zurück
Oben Unten