HTC One V kann bereits vorbestellt werden

Hallo,

ich habe mir heute das ONE V bei Amazon vorbestellt. Laut einiger jungen Leute würde ich im alltäglichen Gebrauch gar nicht bemerken, dass das ONE V weniger MB RAM an Bord hat. Ich werd's ja bald testen können und sollte es nicht so flüssig laufen wie mein Desire S, kann man ja bei Amazon problemlos umtauschen.
 
So, HTC One V ist vorbestellt. In Schwarz. Welche Farbe bevorzugt ihr denn so?
 
gerter89 schrieb:
So, HTC One V ist vorbestellt. In Schwarz. Welche Farbe bevorzugt ihr denn so?

Ich bin da noch ziemlich unentschlossen, ich glaub mir gefällt das Grau ein klein bisschen besser, als schwarz.

Ich warte noch ein paar Videos ab und entscheide mich dann.
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.555
B3nder
B3nder
B
  • BenutzterName0
Antworten
0
Aufrufe
3.713
BenutzterName0
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Badmike1986
B
Zurück
Oben Unten