Direct WiFi?

M

maxhb

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es für das P500 ein Rom mit direct Wifi Unterstützung? Würde dieses Feature gern nutzen, Datentransfer per Bluetooth nervt doch manchmal ziemlich ab :thumbdn:

Gruß
maxhb
 
Wifi Direct ist ein Feature von Android 4, wenn ich mich nicht ganz irre.
Du kannst jedoch z.B. mit Es File Explorer über Windows Freigaben auf deine Dateien auf dem PC zugreifen, wenn beide Geräte im selben Netzwerk sind.
 
Hallo!
perpe schrieb:
Wifi Direct ist ein Feature von Android 4, wenn ich mich nicht ganz irre.
Gibt es denn ein entsprechendes ROM für das P500?

perpe schrieb:
Du kannst jedoch z.B. mit Es File Explorer über Windows Freigaben auf deine Dateien auf dem PC zugreifen, wenn beide Geräte im selben Netzwerk sind.
Das Tool verwende ich bereits. Allerdings würde ich gern 2 Handys per direct Wifi koppeln, was auch mit dem Explorer nicht funktioniert. Das Handy an den PC zu koppeln geht natürlich problemlos.

Danke für Deine Antwort,
Gruß
maxhb
 
Schön, dass jemand meinen Thread gefunden hat.:smile:
Ich habe die "Direct Wifi" Funktion nicht gefunden.
Wahrscheinlich gibt es sie noch nicht(es wird ja noch an den Grundfunktionen gearbeitet, Kamera Vorschaubilder gibt es z.B. noch nicht)
 

Ähnliche Themen

B
  • Boking
Antworten
2
Aufrufe
1.261
Dreiviertel
Dreiviertel
M
  • Mad_King
Antworten
0
Aufrufe
909
Mad_King
M
ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
8
Aufrufe
1.719
androididi
A
Zurück
Oben Unten