chainfire 3d auf dem "G" ?

C

Cr4zY95

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hat jemand schon chainfire 3d auf dem "G" getestet um THD spiele zu spielen ?
 
Cr4zY95 schrieb:
hat jemand schon chainfire 3d auf dem "G" getestet um THD spiele zu spielen ?

Das würde ich mit Vorsicht genießen, da das G eine andere GPU hat. Ich glaube nicht dass das funktionieren wird. Ich würde bei den XDAs mal im entsprechenden Thread nachfragen, ob dass mit dem G auch geht.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 (Without G) mit Tapatalk
 
habs mal installiert und fruit ninja THD getestet blos der apfel bei feint ist so grau, weiß ja nicht ob das so ist
 
Tanis64 schrieb:
Das würde ich mit Vorsicht genießen, da das G eine andere GPU hat. Ich glaube nicht dass das funktionieren wird. Ich würde bei den XDAs mal im entsprechenden Thread nachfragen, ob dass mit dem G auch geht.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 (Without G) mit Tapatalk

Melde mich mal kurz zu diesem Thema!
Bin leider auch ein glücklicher ("unglücklicher") SGS i9100G Besitzer!!!!

Also ich dementiere das mal, weil mit Root Kernel "Superatmos" und Chainfire 3D laufen sehr wohl die meisten Spiele.

Samurai Vengance II = funktioniert
Riptide GP = funktioniert
Pinball HD = funktioniert
Galaxy on Fire 2 THD = funktioniert
Fruit Ninja THD = funktioniert
Bang Bang Racing = leider nicht
......... bei Fragen helfe ich gerne!!!! ;)



 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
571
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.952
andylerner
A
pisili.parts
  • Gesperrt
  • pisili.parts
Antworten
3
Aufrufe
1.741
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten