Bekomme den google usb treiber nicht installiert

C

cumec

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, anscheinend bin ich zu doof. Habe hier zwei rechner mit Win7 64bit professional. Habe bei beiden das aktuelle sdk installiert und mit dem manager den usb treiber runtergeladen. Wenn ich nun das handy (9023) im recovery anschließe erkennt er ein android 1.0 device. Kann jedoch nicht den treiber installieren. Wenn ich nun in der Systemsteuerung auf das Android 1.0 Device gehe Treiber aktualisieren sage, und ihm den treiber unter

\android-sdk-windows\extras\google\usb_driver

angebe, sagt er treiber nicht gefunden. acuh beim ordner

\android-sdk-windows\extras\google\usb_driver\amd64

das gleiche?

Was mache ich verkehrt???
 
Danke! hat geklappt!
 
Hi
ich habe das gleiche Problem.
Die Datei ist aber nicht mehr auf vorhanden.
Kann das bitte jemand erneut hochladen?
 

Anhänge

  • usb_driver.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 1.104
  • Danke
Reaktionen: craiq
Hatte mir auch schon das ganze sdk dafür runtergeladen und es geht trotzdem nicht...
Danke aber für deine Mühe!
hab aber grad noch ein toolkit gefunden mit dem ich es hoffentlich hin bekomme ...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Nexus Root Toolkit v1.6.3 | WugFresh

Mit den unsignierten raw treibern und dem deinstallieren aller samsung und google treiber wie im toolkit beschrieben geht es jetzt!
 
bitte...
 

Anhänge

  • usb_driver.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 533
  • Danke
Reaktionen: Subbydubby

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
945
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
855
pn2907
pn2907
piet58
  • piet58
Antworten
0
Aufrufe
984
piet58
piet58
Zurück
Oben Unten