Falsche Anzeige mobiler Webseiten und Frage zu Ladekabel

S

sy21

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
habe direkt mal zwei Fragen:

1. Seit einigen Tagen werden mit im Browser mobile Seiten falsch angezeigt.
Beispiel die Seite von Welt Online (Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur - WELT ONLINE), die gibt es ja als mobile Version. Früher war die Seite immer bildschirmfüllend, seit neustem nur noch ca. 1/3 der Seite (und zwar ganz links), die restlichen 2/3 (also rechts) bleiben frei. Man muss dann manuell die Seite entsprechend ranzoomen, damit es wieder paßt.
Habe ich hier irgendwas verstellt?
2. Ist es normal, dass der USB-Stecker nicht ganz in das Legend reingeht, sondern dass er ein wenig raussteht? Ist zumindest bei mir so und sieht komisch aus...

Gruß
sy21
 
sy21 schrieb:
2. Ist es normal, dass der USB-Stecker nicht ganz in das Legend reingeht, sondern dass er ein wenig raussteht? Ist zumindest bei mir so und sieht komisch aus...


Kann ich bestätigen. Mehr Platz war wohl im Gehäuse nicht :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
3
Aufrufe
2.971
p01.01
P
P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
765
Pfiff76
P
Sanane
  • Sanane
Antworten
6
Aufrufe
1.964
klabot
K
Zurück
Oben Unten