Titanium Backup

So wie ich das verstanden habe, werden die Verzeichnisse(Dateien) synchronisiert und du kannst sie dann einfach via Stapelverarbeitung wiederherstellen.
 
Da kann ich aber nirgends Dropbox anwählen. Er macht die Stapelverarbeitung nur von der Karte runter.
 
Ich meinte, dass er die backups mit der Dropbox vergleicht und dann die fehlenden Apps runter/hochlädt.
Und dann kannst du die Apps wiederherstellen.
 
Musst die Dropbox bei Titanium Backup in den Einstellungen aktivieren und dann einmal mit Dropbox synchronisieren. Empfiehlt sich natürlich nur im WLAN wenn man da paar mehr App Sicherungen hat ;)
 
Habe gedacht, dass das klar währe, dass man die Dropbox aktivieren muss...:rolleyes2:
 
Habe mir wohl in den 4000 Einträgen die ich schon mehr habe als du, abgewöhnt mit Unterstellungen und "weiß ja jeder" zu arbeiten :D
 
Was ist die "Dropbox" überhaupt?
 
2Gb sind mir dann aber doch zu wenig und wenn man mehr haben will kostet
es ja gleich 10 $ im Monat. Da sichere ich dann doch lieber auf USB-Stick.
Mal was Anderes: Wenn ich mit TB einen kompletten Restore mache, dann werden danach die Widgets nicht
dargestellt, normal?
 
Man kann bei Dropbox ganz gut auf 25GB kostenlos kommen, hab ich auch :D

Alle Widgets mit drin hast du meiner Meinung nach nur bei nem Nandroid.
 
MrBusiness schrieb:
Man kann bei Dropbox ganz gut auf 25GB kostenlos kommen, hab ich auch :D.

Mehrere Free-Accounts?
 
Seit gestern wird Dropbox nicht mehr als Backup - Option angeboten. Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 4.8.2 hat Dropbox nach wie vor.
 
Sieht man immer noch gleich wenn man die Einstellungen öffnet.
 
Da isses ja auch da. Aber der Button "mit Dropbox sichern" fehlt jetzt auf der Startseite.
 
Da gibt es ja die Einstellung, was gesichert werden soll.
Wenn da du den Haken lässt, synchronisiert er wahrscheinlich automatisch.

Damit ist gemeint: Wenn du die Dropbox aktiviert musst du nur noch Einstellen was synchronisiert werden soll-
 
uebersicht-blog.jpg


Dieser untere Button fehlt plötzlich bei mir. Dropbox ist aktiviert.
 
Und was ist daran so schlimm?
Funktionieren wird die Synchronisation trotzdem noch...
 
Nein, tut sie eben nicht. Wenigstens nicht mit Dropbox.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
549
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten