epad via wm 8650

C

cubi

Neues Mitglied
0
hi,

ich habe mir bei ebay dat dings da gekauft :blink:

MID Tablet PC Android 2.3 Web-Kamera USB E-Book Reader | eBay

so ich versuche es schon die ganze zeit zu flashen
HYBRiD WM8650 HoneyCombMOD by HcH [www.HcH.net.tc]


oder
Uberoid ROM Depot
Universal_Uberoid_WM8650_v10.1 von
www.TechKnowForum.net

oder

Modroid-v11-lite

oder

WM8650_Canox_pv701_V2


so nun zum problem.:
jedes mal wenn ich es auf die karte kopiert habe und es wieder im tablet rein stecke fängt er einfach nicht an zuflashen

was mache ich falsch?
muss vor dem flash noch was passieren ?
oder eine bestimmt software noch installiert werden ?

ich mache es immer nach anleitung!
formatiere im fat 32 vorher!

ich weiss einfach nicht was ich falsch mache, überall steht das man eigentlich nichts vorher macht. ich verstehe einfach nicht warum er sich das nicht von der sd karte holt !

das einzigste was passiert ist das update auf 2.3.3

man man man ich kriege schon graue haare :tongue: hilfe

danke schon mal für die hilfe

mfg meiko aka cubi

 
Du hast da ein Tablet mit microSD-Kartenanschluß.

Ich weiß nicht ob das flashen von der microSD überhaupt geht.
Könnte natürlich sein das es irgendeinen einen Bedienungstrick
gibt - dazu weiß ich aber nichts.

Was geht : bei netbooks mit SD-Kartenanschluß funktionierts bei mir
zum Beispiel mit einer UBEROID Version...
 
cubi schrieb:
hi,

ich habe mir bei ebay dat dings da gekauft :blink:

MID Tablet PC Android 2.3 Web-Kamera USB E-Book Reader | eBay

so ich versuche es schon die ganze zeit zu flashen
HYBRiD WM8650 HoneyCombMOD by HcH [www.HcH.net.tc]


oder
Uberoid ROM Depot
Universal_Uberoid_WM8650_v10.1 von
www.TechKnowForum.net

oder

Modroid-v11-lite

oder

WM8650_Canox_pv701_V2


so nun zum problem.:
jedes mal wenn ich es auf die karte kopiert habe und es wieder im tablet rein stecke fängt er einfach nicht an zuflashen


Diese Frage solltest Du mal da stellen, wo sie vielleicht besser reinpasst & mehr WM8650-Spezialisten zu finden sind, namlich hier: https://www.android-hilfe.de/canox-pv701-wondermedia-8650-forum/

MfG
 
wkt schrieb:
Du hast da ein Tablet mit microSD-Kartenanschluß.

Ich weiß nicht ob das flashen von der microSD überhaupt geht.


Warum sollte ein Tablet vom microSD-Karte nicht geflasht werden können? Mein X2 kann es jedenfalls, und ich sehe auch keinen Grund, der prinzipiell dagegen spräche.

MfG
 
Die Frage ist eben : wie ?
 
sry erstmal dafür das ich nicht den richtigen theard getroffen habe.

die frage ist wie kriege ich es geflasht ?

weil es will einfach nicht starten wenn ich die sd karte reinstecke und starte:cursing:

und ich einfache nicht weiss was ich verkehrt mache?!?!

vieleicht kennt jemand den trick oder sieht was ich verkeht mache.
 
wkt schrieb:
Die Frage ist eben : wie ?


Da ich diese Frage - genauso wenig wie offenbar Du - für das Tablet des TE beantworten kann, habe ich bereits vorhin die Initiative ergriffen und den Thread ins WM8650-Unterforum verschieben lassen, wo hoffentlich Lösungen zu finden sind.
Darüber hinaus bin ich immer der Auffassung, daß man Irrtümer in Beiträgen korrigieren sollte - auch wenn man das ursprünglich angesprochene Problem mit dem entsprechenden Antwortbeitrag nicht lösen kann - damit sich diese Irrtümer nicht in den Köpfen der Leser festsetzen (& dann z.B. möglicherweise bei der Lösung anderer Probleme gedanklich im Wege stehen).
 
welche daten hast du alles auf deine Micro sd Karte kopiert
 

Ähnliche Themen

P
  • ph03n1x89
Antworten
0
Aufrufe
2.099
ph03n1x89
P
C
Antworten
0
Aufrufe
2.242
Chris1811
C
G
Antworten
7
Aufrufe
14.460
Guliver
G
Zurück
Oben Unten