USB Problem

V

Vitalik

Neues Mitglied
0
Nach dem neuen update läuft mein Paladin einwandfrei und alle aps gehen aufeinmal! aber wenn ich mein Tablet an mein Notebook schließe erkennt er ihn plötzlich nicht mehr und ich kann keine datein mehr drauf machen normalerweise kam ja immer son feld beim tablet wo man die datenübertragung aktivieren musste jetzt kommt aber nichts mehr...:confused2: bitte um hilfe:D
 
Hast du mal einen anderen USB-Treiber verwendet?
 
hm danke für deine antwort geholfen hat einen anderen usb hub am notebook zu nehmen seltsam...:sleep:
 
Hallo,
ich habe auch ein USB Problem mit meinem Paladin (ICS 4.0.3/ Custom Rom 0.7).
Ich habe diese Woche ein Case mit Keyboard gekauft und es über diesen Adapter Adapter MINI USB zu USB angeschlossen. Leider funktionert es nicht. Als absoluter Android Neuling habe ich versucht, über Google eine Lösung zu finden, ich war aber bis jetzt leider erfolglos. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich meine Frage jetzt mal hier in die Runde stelle, in der Hoffnung, dass mir hier evtl. jemand etwas weiter helfen kann. Ich habe auch mal versucht, andere Geräte (USB-Stick) an den Adapter an zu schließen aber die haben genau so wenig funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
Gruß, Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal was anderes an den Adapter angeschlossen? USB-Stick z.B.
 
Ja, ich habe einem USB-Stick, einen Bluetooth-Stick und einen USB SDCardReader angeschlossen. Leider bei allen das selbe Problem. Kann es sein dass der Adapter falsch ist und ich einen anderen brauche oder benötige ich evtl. noch irgendeine App???
 
Super, Dankeschön, ich werde es mal mit diesem Adapter versuchen. Ich bin ansonsten wirklich sehr positiv überrascht von dem Novo7 Paladin, bis jetzt habe ich alle Apps instaliert bekommen, ich hatte keine Instalations Probleme oder ähnliches. Wirklich ein feines kleines Stück Technik ;-)
 
Der Link war nur ein Beispiel. Es gibt diesen auch noch von anderen Herstellern und zu anderen Preisen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HansKloss und AntDroid
Vllt nochmal ein kleiner Tipp am Rande :

Beim Kauf immer drauf achten das es sich um einen Mini USB A zu einem USB A Adapter handelt. Viele sind nämlich MICRO USB A zu USB A die passen nicht ins Paladin. :thumbsup:
 
220px-USB_AB_mini.svg.png

Das sollte es erklären. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jomoon
Wow und ich hatte schon die Hoffnung das damit meine Probleme wegen Surfstick und Tastatur beendet sind, nun geht das ganze also in die nächste Runde! Mal schauen was da noch so kommt.

THX
:cursing:
 
Moin

mal eine Frage an Herr AntDroid.

Passt das Novo 7 Paladin gut in das
USB Tastatur Keyboard f. 7" Zoll ePad aPad m. Tasche Case :confused:



Und haben sie die Tastaur zum " laufen " gebracht ??


MfG


HansKloss
 
HansKloss schrieb:
Moin

mal eine Frage an Herr AntDroid.

Passt das Novo 7 Paladin gut in das
USB Tastatur Keyboard f. 7" Zoll ePad aPad m. Tasche Case :confused:



Und haben sie die Tastaur zum " laufen " gebracht ??


MfG


HansKloss



Guten Tag,
ja es hat letztenendes super geklappt. Ich habe mir dieses Kabel gekauft und sofort nach dem Anschließen konnte ich auf der Tatstatur des Case schreiben. :thumbup:
Das Case passt soweit ganz gut, die Haltebügel lassen sich auf Wunsch in Form biegen. Ich werde aber wahrscheinlich noch irgendeinen Abstandhalter im Case anbringen, da viel vom Sound verloren geht, wenn das Tablet direkt auf dem Case aufliegt. Ich werde die nächsten Tage ein paar Bilder davon hier posten, damit ihr euch das Ganze mal ansehen könnt.
Mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HansKloss
antdroid-albums-novo7-paladin-picture2176-front.jpg

Front
antdroid-albums-novo7-paladin-picture2177-seitenansicht.jpg
Seitenansicht​

Haltebügel unten
antdroid-albums-novo7-paladin-picture2179-haltebuecgel-unten.jpg

Haltebügel oben
antdroid-albums-novo7-paladin-picture2178-haltebuegel-oben.jpg



antdroid-albums-novo7-paladin-picture2180-left.jpg
 
Ich hoffe, ihr könnt auf den Bildern alles was wichtig ist sehen. Schönes Wochenende noch.
Gruß,
Chris
 
Bin mir funzt jetzt alles supi, ich habe mir das OTG-Kabel bei Ebay gekauft und das für wenig Geld !! Hier klicken

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.624
Josef_o
J
Volker525
  • Volker525
Antworten
0
Aufrufe
1.285
Volker525
Volker525
W
Antworten
3
Aufrufe
1.296
Wendy
W
Zurück
Oben Unten