[ROM]Marvel v 3.0 New! - Gingerbread 2.3.4 v20N/v20b (v4.0 coming soon)

I

Infinity

Ambitioniertes Mitglied
5
How to use:

1. Backup - use NANDRIOD (just in case something went wrong)
2. Copy the zip file in your SD card (copy in root folder)
3. Boot in CMW, Clear Data/cache and choose "install zip from SDCARD" or
Use ROM Manager and choose install zip from SD card.

Wurde zwar in nem anderen Thread schon erwähnt aber so find ichs übersichtlicher. Hab ich im XDA Forum gefunden: [ROM]Marvel v 4.0 New! - Gingerbread 2.3.4 v20N/v20b (v5.0 coming soon) - xda-developers
Den Changelog gibts auf der Orginal Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 3.0 oben seit gestern. Läuft flott, akku ok, sehr schönes design (ICS)

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
4.0 released
 
Hab mir dir ROM nach langer Nutzung von CM #39 heute auch mal drauf gespielt. Was mich direkt abgeschreckt hat, waren das bootlogo und aber vor allem der sound!
Kann ich den irgendwie abschalten?

Grüße
 
Im orginal thread auf xda stehen Möglichkeiten die bootanimation zu ändern

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid
change properties to Rw - r -r
if you done it with es file manager, change properties to Rw - r - r

kann mir bitte jemand erklären, wie ich das mache?
ich weiß nicht, wie und wo ich das eintragen muss :crying::confused:

danke
 
tOborid schrieb:
kann mir bitte jemand erklären, wie ich das mache?
ich weiß nicht, wie und wo ich das eintragen muss :crying::confused:

danke

Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen...
Aber pass auf jeden Fall gut auf beim verändern von "Systemdateien". Ich hab mir bei einer ähnlichen Aktion (ebenfalls nur mit "Halbwissen") mein Black unbrauchbar gemacht. Musste im Anschluss alles komplett neu flashen und einrichten :mad2:
 
tOborid schrieb:
kann mir bitte jemand erklären, wie ich das mache?
ich weiß nicht, wie und wo ich das eintragen muss :crying::confused:

danke

Hallo,

Vorab Grundsätzliches und Wissenswertes zum Thema chmod

Am einfachsten geht es mit einem rootfähigen Dateimanager.

Dem Dateimanager unter den Optionen Rootrechte geben und das Dateisystem als r/w mounten.
Wenn Du dann eine Systemdatei länger gedrückt hältst kannst Du die Berechtigungen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
belsina schrieb:
Hallo,

Vorab Grundsätzliches und Wissenswertes zum Thema chmod

Am einfachsten geht es mit einem rootfähigen Dateimanager.

Dem Dateimanager unter den Optionen Rootrechte geben und das Dateisystem als r/w mounten.
Wenn Du dann eine Systemdatei länger gedrückt hältst kannst Du die Berechtigungen ändern.

Achsoooo :) Ja Dateimanager usw. hab ich ja schon alles gemacht. Mir war nur nicht so recht klar, wo genau ich das eintrage.

Danke :thumbsup:
 
Hmm.. Hab mir die v4 (fix) gezogen, weil man damit ja nun No-Market Apps installieren kann. Aber das haut bei mir immer noch nicht hin.. Musste schon wieder zur cm7 #39 zurück, weil ich Titanium Backup nicht installieren konnte.

Jemand ne Idee?
 
tOborid schrieb:
Hmm.. Hab mir die v4 (fix) gezogen, weil man damit ja nun No-Market Apps installieren kann. Aber das haut bei mir immer noch nicht hin.. Musste schon wieder zur cm7 #39 zurück, weil ich Titanium Backup nicht installieren konnte.

Jemand ne Idee?

So installation hat jetzt geklappt.. nächste Herausforderung folgte prompt..
Wollte mit Titanium Backup meine apps wiederherstellen. Hat soweit auch geklappt.. Nur musste ich feststellen, dass z.b. GosmsPro nicht wiederhergestellt wurde.. auch einige Themes vom GoLauncher...
Hat es eventuell etwas damit zu tun, dass diese zuvor unter CM7, welches ja auf android 2.3.7 basiert, gelaufen sind und daher dewegen nicht wiederhergestellt wurden?
Bin jetzt erstmal wieder zurück auf mein CM7#39 backup zurück, weil ich nicht wirklich Lust habe alle fehlenden apps und Themes manuell nach zu installieren :unsure:

Jemand eine Idee??

MfG
 
V 5 ist online!
sieht optisch auf jedenfall schonmal klasse aus!
 
Leute gibts einen kernel oder eine andere möglichkeit meine cpu zu übertakten auf 1,2 ghz oder mehr?
hab die v3

via tapatalk
 
Wart auf huexxx neuen, da will er oc support hinzufügen, wenn er keine bugs mehr findet in den testroms ;)
Lg

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
V6 is da
schon wer getestet.

Wollte mal fragen was an marvel besser ist als an zeus?
Hab die v3 von zeus und bin zufrieden, nur funktioniert der dual touch nicht. Also z.B. bei GTRacing gleichzeitig Gas geben und Schalten

via tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
linzer_ schrieb:
V6 is da
schon wer getestet.

Wollte mal fragen was an marvel besser ist als an zeus?
Hab die v3 von zeus und bin zufrieden, nur funktioniert der dual touch nicht. Also z.B. bei GTRacing gleichzeitig Gas geben und Schalten

via tapatalk

würde mich auch interessieren
 
Wie installiere ich den "gps fix" ??
Bei mir kommt immer "Can't open "blabla" (Bad)

Jemand ne Idee?
 
version 7 - Special Edition ist raus

Werds heute direkt mal flashen und testen.

 
  • Danke
Reaktionen: kaepen05
:smile: hab sie auf gespielt super Rom bis jetzt
 
Bis jetzt die schnellste version wie ich finde. Macht sich vor allem in der Gallerie bemerkbar.
Was mir aber bisher auffällt:
- kein google+ widget
- Wlan Anzeige nicht korrekt
- über Titanium Backup können nicht alle apps wiederhergestellt werden (mag an der v20o liegen?!)

Teste weiter.. ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
SaschaKH
Antworten
40
Aufrufe
10.122
Cyraaxx
Cyraaxx
jedibreaker
Antworten
19
Aufrufe
3.869
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten