Wie alle Apps löschen?

O

ovikooks

Neues Mitglied
1
Ich habe mein Galaxy schon upgedatet.Das Problem ist dass alle meine Apps bestehen bleiben.Müssen die nict nach dem Update ale gelöscht sein?Und wenn ja wie kann ich das machen dass ich alles nochmal lösche?Vieln dank im voraus für euere Hilfe
ovikooks:D
 
lade dir denn APP Manager herunter und deinstalliere alle!
 
Oder noch viel einfacher. Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten, und dort dann die entsprechende App anklicken und auf den Deinstallieren Button ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skipperdad
Folgendes ins Telefon eingeben:
*2767*3855#
 
Oder Einstellungen -> SD-Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen -> ...

Sooo viele Möglichkeiten

P.S:
The geek-way: Im Recovery-Modus booten und wipen ...
 
Thyrion schrieb:
Oder Einstellungen -> SD-Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen -> ...

Funktioniert nicht wirklich, die interne SD-Karte wird dabei nicht gelöscht, d.h. Fotos, Musik, etc. sind dann noch da.
 
D'OH! ... Muss gestehen, dass ich das zwar einmal gemacht, aber nicht auf den Inhalt der internen SD geachtet habe. Zum APP löschen reichts aber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ovikooks schrieb:
Problem ist dass alle meine Apps bestehen bleiben.

Naja, ein Problem ist das nicht wirklich für alle. Wer will schon nach einem Update alle seine Apps neu installieren? Also ich nicht.


ovikooks schrieb:
Müssen die nict nach dem Update ale gelöscht sein?

Nach einem Update von Android Betriebsystem? Nein.


ovikooks schrieb:
Und wenn ja wie kann ich das machen dass ich alles nochmal lösche?

Entweder alle einzeln deinstallieren, wie oben beschrieben oder komplett Reset. Dann ist aber alles Weg, nicht nur Apps.

Gut, die Daten auf der SD bleiben erhalten, aber die Apps sind so oder so weg.
 
sollen ja auch nur die apps weg und ned fotos, musik etc oder?
 
Sepp schrieb:
Folgendes ins Telefon eingeben:
*2767*3855#

Aber die Apps die ich am anfang wo ich mein Handy bekommen habe installiert waren bleiben aber erhalten oder?;)
 
ovikooks schrieb:
Aber die Apps die ich am anfang wo ich mein Handy bekommen habe installiert waren bleiben aber erhalten oder?;)
Ja, natürlich.
 
Und welche Tastenkombination müsste ich drücken um auch die Fotos und Musik zu löschen ?
Mein Galaxy muss zur Reparatur (Displayfehler) und ich würde gerne vorher die Fotos und alles weitere löschen. Gesichert hab ich sie, aber wie krieg ich sie am einfachsten von der internen SD Karte ?

VolDown + Auflegen + Power (im ausgeschalteten Zustand) und danach Menü Taste drücken funktioniert nicht. Die Fotos sind dann noch da.
 
@Trumpf:
Variante 1) Manuell löschen
Variante 2) Diesen Thread bis mindestens Post #4 lesen.
 
Thyrion schrieb:
@Trumpf:
Variante 1) Manuell löschen
Variante 2) Diesen Thread bis mindestens Post #4 lesen.

Ok, Danke. Post #4. Schon gelesen.
Es stand nur irgendwie keine Erklärung zu dieser (geheimen) Eingabe dabei. Ich war mir nicht sicher ob nach Eingabe dieser Nummer mein Galaxy anfängt zu qualmen und sich selbst zerstört. :D

Gibt es irgendwo eine Erklärung zu dieser Eingabe ?
 
Nun, das ist ein Service-Code, der einen kompletten Reset des Handys macht - gilt wohl für alle Samsung Handys. Ob andere Hersteller den gleichen Code verwenden, kann ich Dir nicht beantworten, aber im Zusammenhang mit dem HTC Desire ist er auch schon gefallen.
 
Trumpf schrieb:
Ok, Danke. Post #4. Schon gelesen.
Es stand nur irgendwie keine Erklärung zu dieser (geheimen) Eingabe dabei. Ich war mir nicht sicher ob nach Eingabe dieser Nummer mein Galaxy anfängt zu qualmen und sich selbst zerstört. :D

Gibt es irgendwo eine Erklärung zu dieser Eingabe ?

Ja gibt es :)

schau mal hier nach, unter Reset Galaxy Essentials - Android Wiki

Da gibt es noch ein paar mehr
 
Sepp schrieb:
Folgendes ins Telefon eingeben:
*2767*3855#

So werden Deine ganzen Daten auf dem Handy gelöscht, NUR DIE APPS NICHT.

:blink: Suche weiter nach einer Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchen Apps redest du denn konkret?
Die Apps, die im ROM vorinstalliert sind, werden natürlich nicht gelöscht.
 

Ähnliche Themen

R
  • rilazo
Antworten
2
Aufrufe
3.378
rilazo
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.207
freebotaste
F
K
Antworten
4
Aufrufe
1.625
kader94
K
Zurück
Oben Unten