Homebutton Tel.auflegen?

A

an9el

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo!

Was mich ein wenig stört ... wenn man gerade telefoniert hat und dann das Gespräch beenden will drücke ich oft instinktiv auf den Homebutton. Leider lege ich damit aber nicht auf, sondern drücke das Telefonat in den Hintergrund. Kennt jemand ne app oder ne einstellung wie ich mit dem Homebutton einfach das Gespräch beenden kann?
 
Hallo :)

eine Lösung habe ich bis jetzt auch noch nicht, aber das Problem.
Würde mich auch um einen Tipp oder Lösung freuen.

Freundlichst,
TT
 
oh mann...ist ganz einfach! habs durch zufall entdeckt. einfach unter systemeinstellungen bei eingabehilfen schauen, letzter punkt -> ein/austaste !!
 
an9el schrieb:
oh mann...ist ganz einfach! habs durch zufall entdeckt. einfach unter systemeinstellungen bei eingabehilfen schauen, letzter punkt -> ein/austaste !!

danke für den tipp!
leider hilft mir das nicht: ich will ja nicht umständlich mit der ein/aus taste, die klein und fummelig oben am ray ist, das gespräch annehmen/beeneden, sondern mit einer taste unten, in dem fall mit der home-taste.
 
Oops! Stimmt ja. Mein Fehler. Also doch keine Lösung bislang.
 
Zurück
Oben Unten