Kann keine Konten einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janinal84

Neues Mitglied
0
HILFE!!! Ich kann meine Konten nich einrichten...ich komm nich mal in Facebook rein oder kann keine mail (yahoo) einrichten...es kommt immer wieder eine fehlermeldung die sagt ''bei der anmeldung is ein fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal''...kann mir da jemand helfen?.:crying:.......Danke
 
wie schauts denn mit deinem telefonspeicher aus, ist der voll?
sind viele apps installiert? handy reset schon ausprobiert?
 
Nee is ein Nagelneues Handy...is noch gar nix drauf...habs aber selber hinbekommen...trotzdem Danke :winki:
 
So, jetzt mal ganz ruhig ;)
Du gehst also in die Einstellungen und dann auf Konten&Synchronisierung. Dann kommt genau was, der Fehler das bei der Anmeldung ein Fehler aufgetreten ist? Was hast du dort dann für Auswahlmöglichkeiten?
Welches Rom hast du installiert?
Was passiert, wenn du die Mailapp öffnest, kannst du dort dann das Mailkonto einrichten?
 
janinal84 schrieb:
Nee is ein Nagelneues Handy...is noch gar nix drauf...habs aber selber hinbekommen...trotzdem Danke :winki:
aha.. und wie hast du es hinbekommen??
wäre für andere im forum bestimmt hilfreich^^
 
Du musst die richtige apn einstellen!

Vodafone: Vodafone.de
Eplus: eplus.de

Usw.

Wenn du sagen wir ALDITALK hast, bekommst du ja solche sms, in denen sich ( witzigerweise ) die falscheneistellungen befinden.

Aldutalk gehört zu eplus, also ganz einfach die apn von eplus aktivieren, schon gehts. Zumindest bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.552
XG91
X
M
Antworten
1
Aufrufe
2.550
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten