Richtig schreiben mit S-Pen

S

Seph

Dauergast
91
Komme mit dem Stift iwie noch nicht so ganz klar. Wie benutzt ihr ihn? So dass die Handschrift übersetzt wird in Druckschrift? Klappt das gut bei euch?

Ich habe arge Probleme mit Leerzeichen. Manchmal macht er offenbar automatisch welche, dann wieder gar nicht. Muss ich jedesmal auf den Button? Finde keine ordentliche Anleitung dafür...
 
Ist die Frage, wo du versuchst Handschrift in Druckschrift übersetzen zu lassen. Mit der Samsung Tastatur klappt es bei mir ganz gut, in SMemo eher nicht.
Ein Leerzeichen bekommst du mW, wenn du einen Querstrich (Minus) zeichnest.
Anleitung gibt es entweder im Handbuch, oder auch in den Einstellungen zur Tastatur = Handschrifteneinstellungen
 
Also das klappt irgendwie nüscht so richtig mit dem Leerzeichen... o.O Gibts nich ne ordentliche YT Videoanleitung oder so?
 
Seph schrieb:
Gibts nich ne ordentliche YT Videoanleitung oder so?

Hmmm, selbst wenn ich wüßte, dass es auf Youtube eine Anleitung gibt, wüßte ich den Link nicht auswendig. Um ihn zu finden würde ich auf Youtube gehen und nach "Note Spen Tutorial" oder so ähnlich suchen.
Aber hoppala, dass könntest du eigentlich auch selbst machen
 

Ähnliche Themen

M
  • marco_m
Antworten
0
Aufrufe
1.796
marco_m
M
S
  • stoki
Antworten
0
Aufrufe
1.681
stoki
S
prothiro
  • prothiro
Antworten
6
Aufrufe
3.071
prothiro
prothiro
Zurück
Oben Unten