eclair 2.1 abstürze

F

Fischschneehase

Erfahrenes Mitglied
20
eute ich hab nen problem und zwar läuft die 2.1 firmware sauber mit evil eclair 2.2s, allerdings wacht mein liquid nun teilweise nicht mehr aus dem stand by auf und wieder rein tun damit es wieder funzt hat wer ne idee wie ich das umgehen kann?.... dalwik und data wipe gemacht vor der cust installation... die abstürze hatte ich schon mit der blanlen 2.1 ohne cust dachte die gehen dann weg wwar aber nicht der fall ohne cust dachte die gehen dann weg wwar aber nicht der fall nicht der fal g fischschneehase
 
Ich habe auch oft Abstürtze.
Habe das Leak 0.010.00 mit dem Rom von Liberated v1.4.2 by Piter1225 drauf.
Hatte vorher das 0.008.06 Leak drauf mit dem Rom von eViL LE ROM und hatte auch mindestens 1 mal am Tag einen Absturz oft sogar mehrere am Tag.

Ich hoffe das sich das langsam gibt der Vollversion.
Sonst sollte ich mal überlegen es zurück zu geben.
 
Blos wie?
du kannst ja schlecht sagen: Kein 2.1 Update. Jetzt will ich nicht mehr.
Die haben ja keine Pflicht eins rauszubringen...außerdem ist es nur eine Frage der Zeit :)

und mal ehrlich, warten wir lieber ein bischen, bevor das offizielle dann auch total schrott ist und wir noch länger auf n vernünftiges update warten müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da kann man sich immer noch was einfallen lassen.
Ich finde nur so kann es nicht mehr lange weiter gehen. Man kann das Smartphone zeitweise nicht so nutzen wie ich es müsste.
Hab auch seit dem neuesten Rom einen schlechteren GSM/3G empfang.
 
Hmm ok, das ist blöd. Habe das Problem nicht, da ich in ner gegend mit gut ausgebautem Handynetz wohne.
Blos wenn ich in manchen käffern bin ist der WAP Empfang schlecht bzw=0. Aber das war auch mit meinem Vorherigen handy so...hast dus schon mal mit nem anderen Telefon ausprobiert?
 
hm komisch solche prbleme hab ich alles gar nicht XD... also es könnte sein das ich das problem mit den abstürzen gereglet habe .... bzw. die ursache gefunden habe: und zwar löiegt es höchstwahrscheinlich daran das mit der zeit der ram knapp wird und das handy sozusagen hängt ich hab einfach mal ne task manager app draufgemacht und tatsächlich sinkt der speicher mit der zeit erstaunlich schnell ab... also hab ich alle paar mal wenn ich das handy benutz hab alle tasks gekillt... und siehe da kaum noch abstürze allerhöchstens einer am tag:) :) ;) und das ist meiner meinung bei nem leak noch verfügbar ... ich hab jetzt auto killer ne stufe höher auf optimum gesetzt mal schauen ob mein liquid jetzt sein speicher problem selber regeln kann und so die abstürze kommplett verschwinden oder noch seltener weerden. höchstwahrscheinlich lässt sich noch durch abstellen des auotrotate ram speicher sparen;) wurde schon vorher als walkarround angeboten.... ich hoffe bei euch funzt mein walkarround auch;) hab den neusten leak und die modaco 2.2 s drauf läuft jetzt (fast) perfekt XD lg fischschneehase
 
Also mit der Liberated 1.4 (mit dem 0.10 leak) hatte ich bis jetzt nur teilweise Probleme, dass die datenverbindung nicht funktioniert hat und halt der led-bug.
mir geht der ram nicht aus (es sind meistens 50-70mb frei) und es wacht auch immer auf, keine reboots usw.
 
Ich hatte mit dem 10er Leak bisher keinen einzigen Absturz.
 
wie kommst du auf 70 mb ram ch dümpel immer so bei rund 40 -50 max. 60 ?!?!
 
Fischschneehase schrieb:
wie kommst du auf 70 mb ram ch dümpel immer so bei rund 40 -50 max. 60 ?!?!

Piter1225 @modaco schrieb:
90 MB of RAM on startup, will go less during usage
Auf soviel komm ich beim Start zwar nicht mit seinem Rom, aber knapp 70-80 sind es schon.
 
HÄ was für ne rom habt ihr am laufen?! start up ca. 50!?
 
Liberated 1.4.2 (wie ich weiter oben geschrieben habe)
 
srry gerade erst gesehn...;) hat der download bei dir auch so lange gedauert?
 
Also hab jetzt auch die rom drauf... 1 absturz bis jetzt ist zwar flott aber ich komm am startup auf ca 60 aber die sinken schnell auf ca 40-50 ab wieso habt ihr so viel?!
 
oke so desire rom drauf geschissen :DXD jetzt zum start up 90MB freier ram !!!!!
 
!? !!!geil ram bleibt teilweise zwischen 70 und 80 bei benutzung!!!
 
Fischschneehase schrieb:
oke so desire rom drauf geschissen :DXD jetzt zum start up 90MB freier ram !!!!!


Wo gibt es denn bitte ein Desire Rom für den Liquid?
 
g4rb4g3 schrieb:
Wo gibt es denn bitte ein Desire Rom für den Liquid?
Ja was heist desire rom srry ich meinte die xian mit desire addon...
 

Ähnliche Themen

Pyrazol
Antworten
542
Aufrufe
63.900
opschinken
O
T
Antworten
12
Aufrufe
2.061
Ayur
A
A
  • astuermer
Antworten
5
Aufrufe
1.357
Skizzi
Skizzi
Zurück
Oben Unten