APN Einstellungen Aldi Talk

B

bibimaus86

Neues Mitglied
0
ich bin neu hier.:ohmy:
Ich habe mir gestern dieses handy gekauft,lg optimus speed.
zusätzlich von aldi talk die internet flat für 7,99. bei mir komnmer aber keine konfigurirungs sms an, und ich weiss überhaupt net weiter.:blink:
wie muss ich das einstellen das ich mit meinem handy online gehen kann.
bitte um schnelle antworten, bin über jeden rat dankbar.:thumbsup:
 
danke für deine hilfe, aber ich habe das kontrolliert und das habe ich da so stehen. woran kann das noch liegen
 
Andriod und iOS (iPhone) lassen keine Automatische APN-Konfiguration zu...deshalb hast du auch keine "Konfigurations-SMS bekommen!...das musst du meist Manuell eingeben!

...am besten beim Anbieter diese Infos holen!...ist "Aldi-Talk" nicht im E-Plus Netz?

schau mal hier: http://www.alditalk.de/talk/download/anleitungen/Android_Einstellungen.pdf und http://www.alditalk.de/talk/download/anleitungen/WAP-Einstellungen.pdf


ALDI TALK - Multimedia-Einstellungen

Android APN-Einstellungen: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, usw.
[Liste]



Ansonsten...ab in 'nen Aldi und Fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
joeka* schrieb:
Ansonsten...ab in 'nen Aldi und Fragen!


Da will ich bei sein :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
...ich nich:rolleyes2:

Nee spaß beiseite...es wäre trotzdem schön,wenn "bibimaus86" hier mal ein feedback abgeben würde,was denn jeztzt draus geworden ist...klapt es jetzt mit der Verbindung?
 
Bei meinem Speed mit Vodafone Branding mußte ich die APN für Aldi auch manuell einstellen.
Mit jeder anderen ROM funktionierte es automatisch.
Sind aber nur ein Paar Einstellungen das bekommt er schon gebacken :)
 
Vielleicht wäre eine Änderung des Thread-Titels angebracht, damit man sich auskennt :D ?!

lg
 

Ähnliche Themen

Manueloohneo
  • Manueloohneo
Antworten
0
Aufrufe
868
Manueloohneo
Manueloohneo
C
  • Carazza
Antworten
3
Aufrufe
5.085
Carazza
C
K
Antworten
1
Aufrufe
2.855
joeka*
joeka*
Zurück
Oben Unten