Inoffizielles vom offiziellen ASUS Thread - Neuigkeiten von Gary Key -

TPAU001

TPAU001

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen,

vorab - ich bin gerne in diesem Forum und möchte niemanden zu den XDA'lern umlenken - aber dort gibt es seit gestern einen interessanten Beitrag Unofficial by Official ASUS Thread - Product Updates - xda-developers von Gary Key - der für ASUS in diversen Foren unterwegs ist und i.d.R. wirklich relevante Informationen direkt von ASUS liefert.

Im Thread klärt er über einige Gerüchte (Stichwort: Hardwarefix wg. GPS) und Fakten auf. Und verspricht "aufregende Nachrichten in zwei Wochen" für unser Prime.

Grüße
tpau
 
  • Danke
Reaktionen: BornTec
Das XDA Forum ist großartig, aber es ist eher auf Developer ausgelegt und nicht auf Normaluser wie uns. Wenn du da in dem Thread was interessantes findest, poste es doch kurz hier. Wir würden uns freuen :)

Danke im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: Ben Sisko
@Trollhammar

Geht klar - in der Hoffnung auch das richtige herauszupicken.

Grüße
Tpau
 
  • Danke
Reaktionen: Indymen und Ben Sisko
Das währe cool wenn du hier was aus dem XDA thread berichten würdest.
Vor allem für die jenigen die der englischen Sprache nicht so mächtig sind. ;)
 
BornTec schrieb:
Das währe cool wenn du hier was aus dem XDA thread berichten würdest.
Vor allem für die jenigen die der englischen Sprache nicht so mächtig sind. ;)

und der Deutschen erst..
 
  • Danke
Reaktionen: BFM und gl0ck17
Interessantes Statement für Prime-Nutzer mit Browser-Problemen: viele Nutzer klagen über Pausen oder Browser-Abstürze nach Installation der Beta-Chrome-Version. Asus empfiehlt: Chrome deinstallieren, Reboot, Flash deinstallieren, Flash installieren und dann testen, ob der Standard-Browser jetzt besser funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: BornTec
Voltage Control schrieb:
Interessantes Statement für Prime-Nutzer mit Browser-Problemen: viele Nutzer klagen über Pausen oder Browser-Abstürze nach Installation der Beta-Chrome-Version. Asus empfiehlt: Chrome deinstallieren, Reboot, Flash deinstallieren, Flash installieren und dann testen, ob der Standard-Browser jetzt besser funktioniert.

kann ich bestätigen, nachdem ich ich nach anleitung vorgegangen bin funzt der stock browser wirklich besser.
 
Gary Key hat sich wieder gemeldet:
3/18/21012 Update -

1. I will be back to the forums on 3/20/2012.
2. We will have a major ICS update (.19) arriving shortly.
3. We will have a major announcement on the TF201 in the near future.


Und etwas zu .19 von der schwedischen Asus Facebookseite:

V19. New Features:
+ Press-able notification in Lock screen
+ User can able to check reminder or notification of unread email under screen locked.
+ Upgrade Vibe from v1.0 to v2.0 with corresponding MyLibrary and MyCloud versions - Vibe2.0 improves UI and provides more media contents

New Functions:
+ Support the USB to LAN cable of UX series (Accessory)
+ Camera FW background forced update mechanism - Camera FW upgrade will be automatically installed with image upgrade so there is no need to press the independent camera upgrade icon in the notification area.
+ Support Ad hoc mode (Ad hoc mode was supported in HC but 1st time support in ICS)
+ Keep use’s choice of browser viewing type (Tablet or Desktop website viewing type)
+ Enable power profile (Battery information setting)
+ New display mode of HDMI output - Scale mode(Default) and Crop mode (Detail comparison in next two sides.)
 
  • Danke
Reaktionen: dirtytiger, hai61, Ma3a und 4 andere
Auf den Ad Hoc support haben Manche von uns ja gewartet. Schön!

Ansonsten wird wohl Splashtop HD zu Splashtop THD geupdated, da es Teil von MyCloud ist. Hoffe ich zumindest.
 
Hört sich gut an!
Ich hatte gehofft, dass die Aktualisierung auf Splashtop THD seitens ASUS kommt (wäre enttäuscht, falls nicht).
Wenn ich schon dabei bin: Polaris Office könnte auch ein Update vertragen^^ (nur bis Office 2003 kompatibel bei mir)
 
  • Danke
Reaktionen: Borsch
Es gibt neues. Mal sehen wie lange es nach D braucht...

3/26/2012 Update
1. Firmware Update 9.4.2.21 will be released by 3/30 for North America. Updates and fixes galore for the lack of better words.
 
  • Danke
Reaktionen: BornTec

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.818
Oberdorfer
O
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.936
Auer
Auer
W
Antworten
32
Aufrufe
7.556
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten