Power o. Home - Anstatt Entsperrmuster, aufgehender Hintergrund

M

maxii

Neues Mitglied
1
Hey leute....

ich bin schon seit gestern am suchen, aber finde einfach nix.

Folgendes ist mein Problem:

Wenn ich die Home oder die Power taste drücke um das Entsperrmuster eingeben will kommt es nicht sondern leuten die Touch-Key und dann wenn ich warte kommt langsam ein bild, es sieht so aus alls wenn das bild wie ein universum ist, das Bild wird immer heller und dann passiert nix....

Erst wenn ich öfters Home oder Power drücke kommt irgentwan das entsperr bild.

Das Problem ist von anfangan bei dem Handy, habe es gestern mit der Post bekommen.

Kann mir jemand helfen ????
 
Wenn da noch was von samsung steht ist das der bootscreen.
 
maxii schrieb:
Hey leute....

ich bin schon seit gestern am suchen, aber finde einfach nix.

Folgendes ist mein Problem:

Wenn ich die Home oder die Power taste drücke um das Entsperrmuster eingeben will kommt es nicht sondern leuten die Touch-Key und dann wenn ich warte kommt langsam ein bild, es sieht so aus alls wenn das bild wie ein universum ist, das Bild wird immer heller und dann passiert nix....

Erst wenn ich öfters Home oder Power drücke kommt irgentwan das entsperr bild.

Das Problem ist von anfangan bei dem Handy, habe es gestern mit der Post bekommen.

Kann mir jemand helfen ????
Meinst du das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-einschalten.198915-page-2.html#post-2832607

Dann kann nur ein Austausch bzw. eine Reparatur helfen.
 
nein nein, das handy ist ja auch schon an....

mit power knopf macht man ja die Bildschirmsperre rein und kann sie ja dann wieder raus nehmen und dann ist das so wie oben beschrieben.

kommt auch kein Samsung.
 
Ein Foto oder ein Video davon wäre nicht schlecht. Sonst kann man sich nicht vorstellen wie das aussieht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schön groß :D
 
Okay. Das sieht arg kaputt aus. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Hast du dir irgendwas besonderes geflashed?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du es gestern mit der Post bekommen hast,
würde ich es morgen mit der Post wieder dahin zurückschicken,
wo Du es her hast.

Gruß
 
Habe ich auch gehabt. Damals nach einem update "Rom" Versuch.
Nach erneuter software update versuch direkt von Phone/Einstellung ging wieder alles gut.
Also probier einfach ein software update.
viel Glück
 
Danke jungs....

habe es zurück geschickt und bekomme ein neues.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.374
bauner
bauner
L
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Lasse_Android
L
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.863
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten