HTC Legend Netzbetreiber Widget

H

Heavenwalker

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich habe seit Samstag ein HTC Legend, das einzigste was mir nun auffällt ist, dass bei aktiven Arbeiten ich den Netzbetreiber nicht erkennen kann, erst wenn ich oben den Balken runter ziehe wird das möglich.

Gibt es hier ein Widget o.Ä. das mir meinen aktuellen Netzbetreiber anzeigt?
 
Hallo,

such mal nach "Phono" im Market.

Viele Grüße
Handymeister
 
Super Danke. Genau was ich gesucht habe.
 
Das Tool ist wirklich nützlich.
Das einzige was mich stört ist das die Aktualisierung der Anzeige Mobile Data ON bzw. OFF nicht ganz hinhaut. Im geöffneten Programm kein Problem aber im Widget wirds nicht aktualisiert.

Gruß
Christopher
 
Auf dieses Mobile Data achte ich eigentlich nicht mal, da ich die logik dahinter noch nicht verstanden habe.

Online biste mit dem Gerät eh sobald du eine Browser aufmachst,

ich gehe nun aber mal davon aus, das dies bedeuten soll, das der Autosynch Prozess aktiv ist, oder?
 
Heavenwalker schrieb:
Auf dieses Mobile Data achte ich eigentlich nicht mal, da ich die logik dahinter noch nicht verstanden habe.

Online biste mit dem Gerät eh sobald du eine Browser aufmachst,

ich gehe nun aber mal davon aus, das dies bedeuten soll, das der Autosynch Prozess aktiv ist, oder?

Wenn MobileData OFF kannst Du mit dem Gerät nicht online gehen, d.h. der Aufbau einer Mobilen Datenverbindung wird verhindert. Das ist insbesondere dann von Nutzen wenn Du im Ausland bist und Du dadurch die extrem hohen Kosten bei Datenroaming unterbinden willst.

Gruß
Christopher
 
Tanis64 schrieb:
Wenn MobileData OFF kannst Du mit dem Gerät nicht online gehen, d.h. der Aufbau einer Mobilen Datenverbindung wird verhindert. Das ist insbesondere dann von Nutzen wenn Du im Ausland bist und Du dadurch die extrem hohen Kosten bei Datenroaming unterbinden willst.

Gruß
Christopher

Roaming habe ich sowieso die Datendienste deaktiviert.

Aber thx für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.870
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten