Wo bleibt der XL?

MasterElwood

MasterElwood

Dauergast
428
Das war doch bei der Vorstellung von einer XL Variante zu lesen - mit grösserem Akku dafür ein klein wenig dicker (ähnlich Razor und Razor Maxx).

Irgendwie redet aber keiner mehr davon. Echt schade - die wär sehr interessant...
 
...äH - nö...es sei denn, Du meinst die Ami-Variante des X...
 
Wie logistics schon sagte:

Ist die Variante mit LTE und S4 und erscheint nur für den amerikanischen Markt.

Außerdem hat diese Variante "nur" 16GB internen Speicher und nicht 32GB wie "unsere".
Einen größeren Akku hat diese Variante afaik auch nicht.
 
Von der hab ich noch nie was gehört.
Diverse Newsseiten bestätigen auch das, was ich oben über das OneXL geschrieben habe...
 
...da schließe ich mich an - und ich denke, hier hängen die Nasen rum, die seit Anfang an jede Info und jede News aufgesaugt haben. Vielleicht hast Du ja noch irgend'ne Seite im Kopf, die vorher über ein XL spekuliert hat, inspiriert vom Razr Maxx. Zeitweise hieß es ja auch, ein kommendes XL wäre ein Tablet...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
MasterElwood schrieb:
Ich bin mir 100%ig sicher es gab eine Variante mit 2250 mAh.

Und die hieß XL.

Gut - frag ich anders?

Was ist aus der Variante mit dem grösseren Akku geworden? (egal wie die heisst...)


Kann es sein dass Du ebenso wie ich zwei "Neue" Geräte ins Auge gefasst hattest und es mit dem hier verwechselst?

Huawei Ascend D Quad / Quad XL
 
...ich muss ja gestehen, dass neben dem endgeilen Design des S der Prozessor noch der rationalste Aspekt ist, der mich vom X abhält. Das Ganze mit dem S4 und ich könnte direkt ins Wanken kommen, egal, ob LTE oder nich...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
Es gab definitiv Seiten, die über das XL spekuliert haben, da waren aber nie handfeste Infos dabei. Vom Tablet bis zu Version mit größerem Akku war so ziemlich jede Geschichte vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Threadtitel, hättest das im Laberthread bringen können..

Ich habe noch nichts davon gehört, werde mich aber mal schlau machen.
 
XL mit größerem Akku war das Huawei Ascend D Quad, da gibt's 1800/2500mAh

Desire HD/Tapatalk
 
neandertaler19 schrieb:
XL mit größerem Akku war das Huawei Ascend D Quad, da gibt's 1800/2500mAh

Desire HD/Tapatalk


Meine Worte. Siehe 15:40 Uhr.
 
Wuppsi, hatte ich am Handy wohl überlesen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.923
Helium Cat
H
D
  • DarkStyle
Antworten
4
Aufrufe
1.150
DarkStyle
D
D
Antworten
0
Aufrufe
918
dfrog
D
Zurück
Oben Unten