Themen 24ka umbauen für moto

S

seehausmoto

Gast
wollte mal wissen ob mir jemand das themen für milestone umbauen kann
habe es schon ein paar mal versucht aber er startet es einfach nicht
danke im voraus falls sich jemand dazu bereit stellt!!!
die framework-res und services.jar sind im Anhang
:confused::confused:
 

Anhänge

  • framework.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 74
Total super mega toll wären:
GENAUE Infos worum es hier überhaupt geht und was Du möchtest. Link zum Original File.

Des Weiteren scheint die von Dir hochgeladene Datei beschädigt zu sein. Ich kann Sie zumindest nicht öffnen.
 
Wicki schrieb:
Total super mega toll wären:
GENAUE Infos worum es hier überhaupt geht und was Du möchtest. Link zum Original File.

Des Weiteren scheint die von Dir hochgeladene Datei beschädigt zu sein. Ich kann Sie zumindest nicht öffnen.

Hallo Wicki ich lade sie schnell auf rapidshare hoch die genaue bezeichnung heist 24kaThemen_update.zip kann sie irgendwie nicht mer im netz finden!!!!
 
Lass mich das theme gucken, vielleicht kann mann ein port für milestone machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde ein port davon machen für moto milestone SOON! wenn keine schon gemacht hat..
 
  • Danke
Reaktionen: triebstahl
katsuru schrieb:
ich werde ein port davon machen für moto milestone SOON! wenn keine schon gemacht hat..


Oh ja...auf ein goldenes Thema habe ich schon lange gewartet.
 
hallo he_stheone64

habe das besagte Themen installiert und das ist es nicht aber fast!!!!!!

Wenn ich das von mir installiere kommt die Android schjrifft und beim o ist ein kleiner android mit skateboard, bei dem von dir besagtem Themen Leider nicht!!

Ich glaube du könntest doch recht haben, wie bekomme ich aber androiden hin bei start????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an welcher Stelle genau, Wallpaper, App Dawer oder Boot Animation?
 
he_stheone64 schrieb:
an welcher Stelle genau, Wallpaper, App Dawer oder Boot Animation?

Also wenn den Stein anschaltet kommt ja das grose M und darauf hin kommt dann android wo beim o der android sitz! Es ist keine bootanimation die würde erst danach starten
 
Hi,
ist jemand dran an diesem projekt?
 
seehausmoto schrieb:
Also wenn den Stein anschaltet kommt ja das grose M und darauf hin kommt dann android wo beim o der android sitz! Es ist keine bootanimation die würde erst danach starten
Die Animation nach dem "M" ist die Boot Animation.
 
yanardag schrieb:
Hi,
ist jemand dran an diesem projekt?

Ich bin..


Diese Woche noch, kommt erst beta raus, hoffentlich
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag
Die bootanimation funtz vom dem themen aufm milestone ..
Ist das nexus als gold und in der mitte steht dark gefallt mir am besten biesher
 
Baue aber auch an diesem themen, fur unsere geliebtes Moto!! Hatte aber eienen kleienen zwischenfall und liege im krankenhaus.......
Sobald ich rauskomme stelle ich es rein.....
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.225
Thoxx
Thoxx
BelleÉpoque
Antworten
2
Aufrufe
1.004
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
3
Aufrufe
1.388
BelleÉpoque
BelleÉpoque
Zurück
Oben Unten