[ROM][MAR-14] 5.6-Test (WORKING Cameras! Working Panorama!) || 5.61 Ice Cold Sandwich

Neues Update vorhanden :-D
Ice cold Sandwich 4.3
Ich lad es Grad runter und geb dann mal nen Report ab :-D

Lg Tobias

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Habs gerade auf dem IS meiner Frau ausprobiert.
Ist aber die Version für das Ace (DHD).
Ich habe es auf meinem DHD drauf und es läuft super.
Jedoch bricht die Installation auf dem IS sofort ab bei der Überprüfung des Phonetyps.
Also warten, bis es eine Version gibt für das IS.
Schönen Sonntag noch!
Andreas
 
atrost schrieb:
Also warten, bis es eine Version gibt für das IS.
Der obige Link führt doch dierkt zur IS-Version...^^

An sich läuft das ROM super!!! Jetz funzen die Softkeylights einwandtutti :)^^
Ich hab nur leider ein paar probs mit Aktualisierungen + nich gut funktionierender Cam. -,-

Ich hoffe/denke, dass in einem Monat SensationXL - Port auf uns wartet :cool2:
 
Piefke.one schrieb:
Der obige Link führt doch dierkt zur IS-Version...^^

An sich läuft das ROM super!!! Jetz funzen die Softkeylights einwandtutti :)^^
Ich hab nur leider ein paar probs mit Aktualisierungen + nich gut funktionierender Cam. -,-

Ich hoffe/denke, dass in einem Monat SensationXL - Port auf uns wartet :cool2:

Danke.
Hatte es schon bei den XDAs selber gefunden und gerade installiert.
Habe für meine Frau alles soweit eingerichtet und Magix Camera installiert. Das einzige Camera-App, das vernünftig funktioniert.
Bis dann
Andreas
 
also das IceColdSandwich ist das erste ROM von denen was bei mir gut läuft, davor habe ich nur das Virtuous Quattro RC4 benutzt das lief auch ohne Probleme bei mir...
 
Läuft bei mir wie die Sau und bleibt vorerst drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: B.T.
Soa, kleines Fazit nach 24h:

Bin begeistert von den ganzen Einstellungsmöglichkeiten, der Optik und Handhabe in Verbindung mit dem APEX-Launcher...
Läuft stabil, kein Freeze oder Reboot :) Akkulaufzeit is auch relativ gut.

Würde jedoch gerne via OC/UV Beater übertakten/UV ... Weiß Jemand wie sich das mit dem integrierten Tool verhält !?

EDIT:
Neues Release draußen, mit angeblich funzender CAM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Piefke.one schrieb:
Soa, kleines Fazit nach 24h:

Würde jedoch gerne via OC/UV Beater übertakten/UV ... Weiß Jemand wie sich das mit dem integrierten Tool verhält !?

EDIT:
Neues Release draußen, mit angeblich funzender CAM :)

Meinst Du vielleicht unter Systemeinstellungen - ROM Control - Leistung?
Da kannst Min- und Max- CPU-Frequenz einstellen.
 
joa, ich weiß!
ich mag aber ne andere app nutzen ;)
Normalerweise deinstalliert man ja ne App zum übertakten, startet neu, installiert die neue App die man verwenden will ... nur wie funzt das hier !?
 
Habe es seit gestern auch drauf und gleich mal die test 5.6 drüberbügeln. Der Apex Launcher ist schon ganz geil und bietet auch alle Vorzüge meines geliebten Nova Launchers.

2 Dinge:

1. Ich hatte es gestern öfters, dass auf einmal bestimmt 70% der Pixel von allen Schriften verschwunden sind. Ich sah nur noch match oder arabisch?:D

2. Gibt es schon eine Möglichkeit die Auto Helligkeit zu steuern? Also schon auto, aber eine "dunklere" auto Helligkeit.
 
Piefke.one schrieb:
Normalerweise deinstalliert man ja ne App zum übertakten, startet neu, installiert die neue App die man verwenden will ... nur wie funzt das hier !?

Ich weiss nicht, ob die Leistungskontrolle des Roms abschaltbar ist durch deaktivieren von "Beim Boot festlegen". Das lässt sich aber ja über ein Widget herausfinden.
Ansonsten finde ich es gut, dass so etwas integriert ist.
 
Bei dem schriftprob einfach launcher Neustart...
Hatte ich beim apex noch garnich...!

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Piefke.one schrieb:
Normalerweise deinstalliert man ja ne App zum übertakten, startet neu, installiert die neue App die man verwenden will ... nur wie funzt das hier !?

Ich weiss nicht, ob die Leistungskontrolle des Roms abschaltbar ist durch deaktivieren von "Beim Boot festlegen". Das lässt sich aber ja über ein Widget herausfinden.
Ansonsten finde ich es gut, dass so etwas integriert ist.
 
Iwo in den Einstellungen kann man sich die autohelligkeit selbst konfigurieren... ;)

Öhm, kann man in der Android -hilfeapp nich Beiträge bearbeiten?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gestern auch das update neue Release via update eingespielt + neuen Tiamatkernel hinterhergeflasht... Seitdem einen reboot + einmal im standby eingefroren ... also akkuziehen^^

ansonsten läufts top :) waren wohl leichte startschwierigkeiten

EDIT:
der geliebte OC/UV Beater läuft leider nich! :( denk ma, dass der nich unter ICS funzt, schade^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piefke,

bei mir läuft das aktuelle Trinity 4.5 - soweit so gut...
Was kann das ICS was das Trinity nicht kann oder was kann ICS besser.

Wie ist die
1. Akkulaufzeit (ist beim Trinity nicht berauschend aber ok)
2. Stabilität Trinity ist stabil
3. Flüssig?

Danke für ein Statement!
 
also ich hab noch das 5.5 drauf und bin sehr zufrieden. läuft flüssig, keine Freezes und sieht nochgut aus (Nova und Apex Launcher).
Akku hat sich zu meinem vorigem Rom nicht gross geändert (Virtuous RC4), aber ich nehme mein InS morgens um 6 vom Strom und hab abends (22 Uhr) noch ca 25 %.
 
Ich finde ICS in allen belangen überlegen, alleine von den Ordner unten in der Navbar?.

Du kannst diese Bar scrollen und somit mehrere häufige apps in Ordnern gruppieren, 15 Ordner(apex launcher) sind möglich! Die kannst Du von jedem Screen aus erreichen.

Zu dem nutze ich die Möglichkeit die Anzahl der Reihen und Spalten zu erhöhen.

Ich nutze 5 Reihen auf 4 Spalten je Screen.

Auch die Widgets auf 2 verschiedene Wege zu erreichen ist gut. Die blätter Möglichkeit nutze ich wenn ich ein widget mehrmals brauche, da ich sofort wieder an der gleichen Stelle bin und nicht wieder alles komplett durchscrollen muss.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
war doch sehr neugierig und habs mal installiert (die 5.5)

...was ich jetzt nicht finde ist die Möglichkeit einen Exchange account hinzuzufügen:crying:

Kann mir jemand helfen??

edit: ich find erst gar kein Mail App - wat is dat dann??
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
11
Aufrufe
3.153
Ravenna
R
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.156
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten