Was leistet der akku

S

Schejtan

Ambitioniertes Mitglied
4
Überlege mir auch das honor zu kaufen. Wie gut ist der große akku wirklich
 
So wie es in den tests auch gelobt wird. er ist verhältnismäßig sehr gut.
 
ich habe mein handy gestern vormittag geladen und das handy so circa gegen halb 12 vom strom genommen.
jetzt bin ich bei 45% und habe wirklich viel gemacht damit.wlan ist so gut wie dauerhaft an.dann habe ich ständig probiert die FW upzudaten.apps immer und immer wieder neuinstalliert.also so viel mache ich eigentlich nicht.er würde locker 2 tage halten oder mehr.
es hatte bis jetzt nie eine richtige pasue vor mir gehabt :D :D
 
schätze ca. 2 tage. habs gestern vormittag geladen, aktuell noch 65%. paar apps installiert, gerät eingestellt, 5 min telefoniert, ein youtube video, ca. 251 sms geschrieben. wlan-betrieb saugt bei mir allerdings enorm: ca. 10%/stunde

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
es gibt mittlerweile bei ebay ein 2050mAh akku.
viel mehr wird er aber nicht bringen.
ich denke mal da werden noch paar stärkere kommen.
 
freakysands schrieb:
schätze ca. 2 tage. habs gestern vormittag geladen, aktuell noch 65%. paar apps installiert, gerät eingestellt, 5 min telefoniert, ein youtube video, ca. 251 sms geschrieben.

:ohmy: Und was machst Du sonst in Deiner Freizeit? :D


Ich finde diese Tendenz von Huawei wirklich gut, auf Ausdauer zu achten.
Vor allem, das auch Geräte zukünftig mit zwei verschiedenen Akku-Kapazitäten angeboten werden.
 
Die habe ich in meiner Freizeit geschrieben ;)
 
Also ich komme mit JuiceDefender auf 3 Tage bei meiner Nutzung, was wirklich okay ist. So weit bin ich mit meinem X3, IPhone 3GS und LG Optimus P990 NIE gekommen.
 
ich komme auf,naja,1 tag hin.sogar etwas mehr.also so an die 27-28h.
aber in der zeit habe ich auch viiiieeeellll internet unterwegs genutzt was wirklich viel akku zieht.bei der nutzung hat mein nokia e7 schon nach 6-7h schlapp gemacht.
ich nutze auch juicedefender.
was sind denn deine einstellungen Atomotti?
 
Also JuiceDefender habe ich auf "aggressive" stehen. WLAN ist immer an. Aber muss auch gestehen, dass ich nicht so oft das Handy nutze. Telefonieren eher selten, ab und zu eine SMS, ein paar Emails, gelegentlich eine App.
 
achso ok.
dann ist es verständlich warum er solange hält :D
am WE wäre ich auf 2 tage gekommen oder mehr.
habe es samstag vormittag geladen und gegen halb 12 vom strom genommen.sonntag abend hatte ich noch 28%.habe es aber sicherhaltshalber geladen weil ich nächsten tag berufschule hatte.und da kann es mal schnell langweilig werden :D :D
ohne ladung wäre ich sicherlich noch bis nächsten tag mittag/nachmittag ausgekommen bei normaler nutzung.
 
hält es denn deutlich länger als eure alten smartphones? ich glaube das wäre ganz interessant, da das nutzungsverhalten ja ähnlich bleibt... dadurch hat man eine relative größe
 
das honor hält auf jeden fall länger als mein altes nokia e7 und das bei gleichem nutzen.
 
In etwa 50% laenger als mein vorher genutztes X3.
 
Betriebszeit: 47:00:15
Akkuladung: 39%

kann mich nicht beschweren
 
kann nur sagen: läuft und läuft und läuft...

Betriebszeit: 48:35:06
Akkuladung: 60%

Hauptsächlich: SMS, Telefon, fleissig Twitter, Whatsapp

kann mich weiterhin nicht beschweren
 
48h und dann gerade mal bei 60%.
das ist beachtlich.ich komme gerade so auf 2 tage.wenn ich viel mache auf 30h-33h
 
naja, ich arbeite tagsüber daher hab ichs auch nicht ständig in der hand.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
67h und noch 46%. Ich bin begeistert :thumbup:
 
Atomotti schrieb:
67h und noch 46%. Ich bin begeistert :thumbup:

Du machst aber och nichts mit dem Handy oder? :D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2.549
Cole666
Cole666
M
  • Mototux
Antworten
7
Aufrufe
1.375
Sir.John
Sir.John
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
11
Aufrufe
9.895
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten