Desire reagiert traege/unbenutzbar wenn am Netzteil

H

HG-Markus

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bei Ebay ein Zubehoernetzteil gekauft, da das mitgelieferte nicht funktioniert.
Dieses laedt mein Desire nun auch ordnungsgemaess, allerdings ist das Handy nicht benutzbar, wenn es am Netz haengt. Das Display reagiert sehr sehr traege, bzw. ueberhaupt nicht auf meine Eingaben.

Ist das bekannt? Liegt das am Netzteil? Das Phaenomen tritt bei Ladung ueber das USB kabel nicht auf.

Gruss
Markus
 
keiner? :-(
 
Also mein Desire hat kein Problem beim Laden per Netz zu reagieren. Vielleicht hat dein Desire wirklich nen hau weg...

Normal ist das jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe Problem hatte ich mit dem Galaxy und dem Milestone wenn ich ein Ladegerät im Büro nutzte welches nicht original war!
Liegt also am Ladegerät!
 
OK danke, das ist schon mal ein Anhaltspunkt.
Dann werde ich mal ein anderes Ladegeraet versuchen.

Gruesse,
Markus
 
Ich hatte es bei meinem Galaxy ähnlich: Immer wenn das Telefon Strom bekommen hat, hat das Display einige Millimeter neben der Eingabe reagiert, was vor allem beim SMS-Schreiben übelst anstrengend war. Allerdings hatte ich nur das original Netzteil bzw. original USB-Kabel dran.

Vielleicht irgend n seltener Android-Bug?

Hast du's mal mit USB an nem Rechner ausprobiert wie's da ist?
 
Alexra87 schrieb:
Ich hatte es bei meinem Galaxy ähnlich: Immer wenn das Telefon Strom bekommen hat, hat das Display einige Millimeter neben der Eingabe reagiert, was vor allem beim SMS-Schreiben übelst anstrengend war. Allerdings hatte ich nur das original Netzteil bzw. original USB-Kabel dran.

Vielleicht irgend n seltener Android-Bug?

Hast du's mal mit USB an nem Rechner ausprobiert wie's da ist?

Mit dem USB Kabel habe ich kein Problem. Allerdings laedt es dann so langsam.. ;-)
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Wenn ich das Gerät am Ladegerät (separat gekauft) dran habe, dann reagiert mein Desire so gut wie gar nicht. :confused:

Ich werde das Problem mal im Auge behalten und probiere die nächste Ladung mit dem mitgelieferten Ladegerät.
 
Ich würde ja mal behaupten: ihr habt glück, dass eure Desires von den separaten Ladegeräten aus China oder sonst woher noch leben. Irgendwas scheint da ja nicht so ganz richtig zu laufen, so dass die Geräte sehr langsam sind.

Ich würde mir wenn dann ein originales von HTC nachbestellen oder halt wirklich nur am ganz normalen USB-Port aufladen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten