ICS Update nach XE-RUU Installation

D

Dominik590

Neues Mitglied
0
Ich habe vor längerer Zeit mit Hilfe dieses Forums eine Original XE-Ruu auf meinem Sensation installiert und grad gelesen dass das Rollout von ICS angestoßen wurde.

Meine Frage ist jetzt ob ich das Update so über OTA Installieren kann.
Gefunden habe ich das Update noch nicht.

Ich habe nicht gerootet sondern bin mit Revolutionary auf S-Off und die superCID gewechselt.

Jetzt habe ich gelesen das man wohl die MID wechseln muss damit man das Update bekommt. Stimmt das?

Über eine kleine Anleitung oder sonstige Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

Ich möchte auch nicht root gehen oder sonstiges da ich sehr an den OTA Updates Interessiert bin.

MfG Dominik
 
Dominik590 schrieb:
Ich habe vor längerer Zeit mit Hilfe dieses Forums eine Original XE-Ruu auf meinem Sensation installiert


geht mir auch so. hatte damals des Revolutionary HD drauf und wollte aber wieder OTA´s empfangen. wollte allerdings nicht auf BEATS verzichten und hab mir so des XE RUU auf mein Sensation gemacht.

ich hab das damals so verstanden, dass man dann trotzdem wieder OTA´s empfängt. Also das alles so ist, als hätte man das HTC nie "angefasst".


was hat es mit dem MID auf sich? um was handelt es sich da genau?
 
Soweit ich weiß soll es sich hierbei um die Produkt ID handeln
 
na ich hab noch gelesen das die das von der Geräteseriennummer abhängig machen wer wann das update bekommt.

an der kann man denke ich nichts ändern. will auch unbedingt das udate haben. hab schon überlegt mir die RUU von XDA zu ziehen^^
 
Hatte mir das auch einfacher vorgestellt. Gibt es das aktuelle OTA Update von HTC denn schon bei XDA? SOnst flashe ich mir das einfach und fertig ist das Ei
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Blueblazer172
Blueblazer172
John
Antworten
0
Aufrufe
1.770
John
John
Zurück
Oben Unten