Fotos verwalten

G

Gilren

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe nach einem geeigneten Thread gesucht, aber keine brauchbare Antwort gefunden: und zwar suche ich eine App, oder eine Möglichkeit, in der Galerie meine Fotos genau so anzuzeigen, wie ich meine Ordner erstellt habe. Für mich wäre es wichtig, Beruf, Private Fotos, Diverse zu trennen und auch dort noch Unterordner einzufügen.

Gruß,
Gilren
 
Notfalls müsste es über einen Dateiexplorer klappen, sieht dann aber natürlich nicht allzu schön aus.

Sent from my Transformer Prime with Pixelfehler
 
Es gibt doch tausende Galerieapps, keine dabei, die dir passt?
 
Bei QuickPik kann man oben rechts sehr schön die Ansichten wechseln.
Auch eine Explorer - Ordner Ansicht!
 
Trollhammar schrieb:
Es gibt doch tausende Galerieapps, keine dabei, die dir passt?
... 1000sen-de? Wo?

Ich finde nur 4 und die sind Schrott.
 
BornTec schrieb:
Bei QuickPik kann man oben rechts sehr schön die Ansichten wechseln.
Auch eine Explorer - Ordner Ansicht!

Danke Dir! - Aber leider immernoch nicht gut genug. :crying:
 
delpiero223 schrieb:
Notfalls müsste es über einen Dateiexplorer klappen, sieht dann aber natürlich nicht allzu schön aus.

Sent from my Transformer Prime with Pixelfehler

Näääää - dafür habe ich doch nicht so'n teures Teil gekauft, damit ich einen Dateiexplorer benutze. Das ganz Prime-Ding dient doch nur der Optik, zu sonst ist es wirklich nicht zu gebrauchen, da muß dann wenigstens ein ansprechendes, gut zu strukturierendes Fotoapp her! :blink:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.631
Myxin
Myxin
andy1
  • andy1
Antworten
4
Aufrufe
1.578
andy1
andy1
Zurück
Oben Unten