Instand Upload Ordner [30k random Bilder]

R

rafnixschaf

Neues Mitglied
0
Hey :)

Ich hätte da mal ein Problem, mein Kamera Ordner funktioniert nicht so einwandfrei wie ich es gerne hätte, braucht sehr lange, schmiert ab und zu mal ab. Dachte mir gut entschlacke ich ihn mal und was sah ich da, eine ganze Menge "Instant Upload"-Ordner mit jeweils 500 Dateien drin. Also fing ich an zu löschen, insgesamt beinhalteten die Ordner > 30.000 Elemente .

Ich kann die Bilder auch nicht wirklich irgend einem Programm o.ä. zuordnen, dass sind meiner Meinung nach irgendwelche random Bilder. Wenn ich die Ordner lösche, erscheinen sie kurzerhand wieder.

Nach ein bißchen googlen fand ich heraus, es soll wohl an google+ liegen? Außer dass ich ein google Account habe, mache ich aber damit nichts und wie gesagt, die Bilder sagen mir überhaupt nichts.

Edit ein paar Infos:

Handy:
Samsung Galaxy S2
CheckRom RevoHD V6
CF Root Kernel

Konten Synchro:

Facebook
google

Programme:

SetCPU
KitchenPro
CPU SPY
FasterFix
GoogleMail
box
gReader
Facebook
Podkicker
Opera Mobile
ftpCafe
WebmasterLite
Wise Cards Free
QuickUSB Tethering
Audio SNippets
Google Maps
SoundWireFree
Chess Free


//Edit2:

hm also im Bilderordner wird ein Picasa Bild angezeigt bei diesen obscuren Bildern. Ich hatte mal aus Testzwecken einige Tage Picasa aufm Pc, aber das kann doch nicht sein? Dass Picasa meinen PC durchscannt und alle Bilder an mein Handy schickt? Bin gerade etwas verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob unter Eintellungen-Konten-Google ein Haken bei Picasa-Sync ist. Wenn ja, abwählen, dann kannst du die Ordner löschen, ohne dass sie wieder erscheinen.

Ich hatte diese Sync-Einstellung nachdem ich Google+ installiert hatte, und obwohl Google+ inzwischen deinstalliert ist, ist die Sync-Eintstellung noch da.
 
huhu erst einmal danke :) , nun aber das großer aber

1. Picasa ist angewählt, aber ich kann es nicht abwählen, ich kann auf die einzelnen synchros klicken vom google konto, also auf picasa web album, kalender und dann werden sie synchronisiert, aber ich kann sie nicht abwählen oder löschen :(

2. Woher stammen diese Bilder eigentlich überhaupt?? -.-
 
rafnixschaf schrieb:
huhu erst einmal danke :) , nun aber das großer aber

1. Picasa ist angewählt, aber ich kann es nicht abwählen, ich kann auf die einzelnen synchros klicken vom google konto, also auf picasa web album, kalender und dann werden sie synchronisiert, aber ich kann sie nicht abwählen oder löschen :(

2. Woher stammen diese Bilder eigentlich überhaupt?? -.-

kannst du nicht ganz simpel das häkchen jeweils wegmachen?
 
Ich habe hier keine Häckchen :) . Vllt liegts ja an der Custom Rom?

Mehr als auf diesen Screen ist dort wirklich nicht zu sehen. [nur oben meine email wegeditiert.]

synchro.jpg
 
Ich habe auch Check Revo V6, allerdings die Häckchen dahinten und ohne den text darunter
 
Ok, da ich "automatisch synchronisieren" ausgestellt hatte, gab es dann auch keine Häckchen bei den weiteren Einstellungen. Ist das Problem gelöst =) .

Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, wie Google/Picasa auf die Idee kam >30k Bilder zu scannen und auf meine Plattform hochzuladen :/
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
923
Darkmenneken
Darkmenneken
D
Antworten
9
Aufrufe
2.114
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Cuti23
C
Zurück
Oben Unten