Dropdown Menu für die einzelnen Handyhersteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basT.

basT.

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

bin ich der einzige der es als anstrengend empfindet durch die lange Auflistung zu scrollen ?

Wäre es nicht sinniger ein Dropdownmenu für jeden Hersteller zu machen ? Dann wäre man wesentlich schneller am Ziel und die Maus würde geschont werden :thumbup:

lg
 
In den blauen Balken mit den Bezeichnungen der Hauptforen findest du ganz rechts ein Minus-Zeichen - mit dessen Hilfe kannst du komplette Forenbereiche (z.B. der Hersteller) einklappen. ;)
 
Ach Klasse, danke ;)
 
man kann auch die Suchfunktion des Browser gut nutzen :)
Dort einfach beginnen den Namen des Gerätes einzugeben, klappt für die meisten Geräte ganz prima.

Dropdown ist zwar nett, aber die sind ja meist recht klein und machen es noch mühsamer, den passenden Bereich zu finden, finde ich.
 
Wie wäre es mit Standardmäßig eingeklappten Kategorien, also HTC, Samsung, usw.? Dann kann man die Seite auch viel besser bei langsamer Verbindung/ Rechenleistung (Handy) öffnen.

Nachteil wäre möglicherweise, dass man nicht mehr mit Strg+f das Gerät direkt findet. Finde ich aber nicht mehr nötig dann, da ja eh alles kleiner und übersichtlicher ist. Und ich glaub das geht sogar, wenn man gut im Website Scripten ist, dass auch in unausgeklappten Sections gesucht wird und automatisch ausgeklappt.
 
Steht doch 2 Beiträge über deinem:
Lion13 schrieb:
In den blauen Balken mit den Bezeichnungen der Hauptforen findest du ganz rechts ein Minus-Zeichen - mit dessen Hilfe kannst du komplette Forenbereiche (z.B. der Hersteller) einklappen. ;)



Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Schemen schrieb:
Wie wäre es mit Standardmäßig eingeklappten Kategorien, also HTC, Samsung, usw.? Dann kann man die Seite auch viel besser bei langsamer Verbindung/ Rechenleistung (Handy) öffnen.

Veto, da uns die Suchmaschinen auch nur noch eingeschränkt finden. Aber jeder kann sich die Kategorien ja einmal einklappen, denn diese bleiben dann auch eingeklappt, bis man es selbst wieder ändert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
266
Hirse_Reis
H
J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.895
ses
ses
Zurück
Oben Unten