Suche Mod : Prozentanzeige in Statusleiste für Akku?

M

moelski

Neues Mitglied
1
Moins !

Ich habe ein unbranded ROM drauf (2.3.6 / GDT) das auch gerootet ist. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das normale Batterie Symbol ersetzen kann (in der Statusleiste) durch eine Prozent Anzeige?
Im Store gibt es zwar einige Anzeigen, aber die fügen immer additive Anzeigen in der Statusleiste hinzu.
Vielleicht hat das ja schon jemand auf seinem S2 :blushing:

Grüße
 
Oder via JKay Deluxe Settings...
 
wenn du die kk5 drauf hast, ja.
ich hab stock ki3 mit cf kernel ki3 und benutze die tiny aus dem zweiten link. alles bleibt beim alten und nur die akkuanzeige ist geändert.
 
Hat das einer schon mit der Heute erschienenen Build XXPLQ ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

S
  • SonY415
Antworten
2
Aufrufe
1.676
SonY415
S
M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
1.888
meins611
M
M
  • Maddin511
Antworten
6
Aufrufe
1.525
Maddin511
M
Zurück
Oben Unten