Build.prob editieren

mikajo schrieb:
HAT SICH ERLEDIGT!!! Obicom hat die Frage mehr oder weniger schon längst beantwortet ;)

Nur für die die es interessiert, mich zum Beispiel ;)

Wo kann ich die Antworten von OBI zu diesem Thema nachlesen ?

Grüße
Seek
 
Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...piele-im-market-kompatibel-machen.203634.html

Ich kriegs aber leider nicht mehr hin, dass der Market mich nicht kompatible Apps installieren lässt...
Und die build.prop habe ich auch schon ein wenig editiert und es ist noch nichts schlimmes passiert... Aber trotzdem ändere ich nur Einträge, deren Bedeutung ich verstehe (und das sind nicht viele!). Aber meist kann man über die einzelnen Bedeutungen dann per google was rausfinden. Und meist landet mann dann im Forum von XDA ;)
 
  • Danke
Reaktionen: seekape

Ähnliche Themen

Andyvantastic
  • Andyvantastic
Antworten
10
Aufrufe
2.249
Andyvantastic
Andyvantastic
Zurück
Oben Unten