Suche schnuckelige SMS Anwendung

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Ich habe schon Go SMS Pro probiert, aber das ist mir etwas zu fett. Gibt es eine SMS app, die bunter ist als das Android original, aber dennoch einfach gehalten ist?

Gruß
Malte
 
Kann dir Pansi SMS empfehlen. Bin von Go SMS gewechselt, weil es mir zu vollgepackt war.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin74
Nutze mysms
Ist schlicht aber schön!
Und man kann kostenlos Dateien versenden! Leute die mysms nicht nutzen bekommen einfach einen link zu der Datei als sms ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin74
OOmatrixOO schrieb:
Kann dir Pansi SMS empfehlen. Bin von Go SMS gewechselt, weil es mir zu vollgepackt war.

MfG

Dank an Salamander und den Pleitegeier für ihre Vorschläge.

Pansi sieht ganz nett aus, werde ich mal probieren. Ist die Oberfläche auch auf deutsch? Mein Englisch ist gut, aber ich will halt immer eine Oberfläche "aus einem Guss".

Gruß
Malte
 
pinguin74 schrieb:
Dank an Salamander und den Pleitegeier für ihre Vorschläge.

Pansi sieht ganz nett aus, werde ich mal probieren. Ist die Oberfläche auch auf deutsch? Mein Englisch ist gut, aber ich will halt immer eine Oberfläche "aus einem Guss".

Gruß
Malte

Ist wie bei Go sms gelöst, man muss die gewünschte Sprache extra installieren.

MfG
 
pinguin74 schrieb:
Dank an Salamander und den Pleitegeier für ihre Vorschläge.

Pansi sieht ganz nett aus, werde ich mal probieren. Ist die Oberfläche auch auf deutsch? Mein Englisch ist gut, aber ich will halt immer eine Oberfläche "aus einem Guss".

Gruß
Malte

Es gibt ein deutsches Sprachpaket. Nach der Installation wird man auch aufgefordert, dieses zu installieren. Allerdings muss ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass es nicht vollständig ist. D.h. selbst wenn man es installiert hat, gibt es immer noch einige Bereiche, die in englisch angezeigt werden. Das ist etwas unschön, aber die Hauptbestandteile sind dann in deutsch.

Ich teste Pansi im Moment ebenfalls. Ganz zufrieden bin ich allerdings nicht. Ich habe es hauptsächlich installiert, weil ich das Emoji Plugin gerne hätte. Mit GO SMS ist das immer abgestürzt und Handcent hat einen zu umständlichen Zugriff auf die Smilies. Was mir momentan auffällt, ist der etwas hohe Akkuverrbauch. Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
415
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
596
Skyhigh
Skyhigh
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Zurück
Oben Unten