Friends Stream

G

gghome

Neues Mitglied
1
Noch eine Frage zu Friends Stream - Facebook.
Wie werden hier die Daten synchronisiert - ist das Echzeit oder wird das nur aktualisiert wenn man Friend Steam auruft?

Ich möchte damit nicht zuviel Datenvolumen verbraten.

Danke für Eure Antwort.

lg. Gerhard
 
Die Aktualisierungshäufigkeit kannst du einstellen

FriendStream > Menu Taste > Einstellungen > Konten & Synchronisierungen > Facebook > Kontoeinstellungen > Aktualisierungshäufigkeit (2 Stunden sind Standard)
 
  • Danke
Reaktionen: gghome und rroethli
Dann auch mal eine Frage an die Gemeinde, kann ich als Facebook und Twitter-Hasser auch Friendstream löschen?

Habe bis dato nichts dazu gefunden und ausserdem ist das hier mein erstes Forum überhaupt...

Kann mir wer helfen?
 
Aktuell nein. Root benötigt. Aber das Widged vom Screen hauen geht wohl.
 
cinereous schrieb:
Aktuell nein. Root benötigt. Aber das Widged vom Screen hauen geht wohl.

Könnte dann nicht der sogenannte Root-Manager helfen? Hab gelesen (weiß nur net mehr wo) das damit auch ohne Rootrechte desinstallationen möglich sein soll.

Kann das jemand bestätigen?
 
Noe, braucht man. Die app ist aber harmlos, sofern du Sie nicht nützt
 
androidofdarkness schrieb:
Könnte dann nicht der sogenannte Root-Manager helfen? Hab gelesen (weiß nur net mehr wo) das damit auch ohne Rootrechte desinstallationen möglich sein soll.

Kann das jemand bestätigen?


Mal noch nen paar Tage auf Paul von Modaco warten bis er den "Desire-Root" veröffentlicht

dann kannst du alles was du nicht brauchst über ADB löschen
 
weby schrieb:
Mal noch nen paar Tage auf Paul von Modaco warten bis er den "Desire-Root" veröffentlicht

dann kannst du alles was du nicht brauchst über ADB löschen

ADB? Bin Androidneuling...

Muss ich für das Desire-Root mein Phone dann flashen? Wollte ja eigentlich soweit alles belassen wie es ist, ausser ein paar unnötige Apps löschen die sonst halt viel Speicher fressen...
 
androidofdarkness schrieb:
ADB? Bin Androidneuling...

Muss ich für das Desire-Root mein Phone dann flashen? Wollte ja eigentlich soweit alles belassen wie es ist, ausser ein paar unnötige Apps löschen die sonst halt viel Speicher fressen...


ADB- Android Debugging Bridge

Kannst dann dein Telefon über die Windwows Konsole (cmd) editieren.

Friendstem und Co. liegen im Systemordner, dieser ist Schreibgeschützt, kann aber durch root und ADB beschreibbar gemacht werden.

Somit ist Root die Vorraussetzung dafür.

Um einen Flash wirst du nicht herum kommen
 
  • Danke
Reaktionen: androidofdarkness
Und nun Back-To-Topic.... Für Desire & Root gibt es ein schönes eigenes Unterforum und eigene Threads.
 
Thyrion schrieb:
Und nun Back-To-Topic.... Für Desire & Root gibt es ein schönes eigenes Unterforum und eigene Threads.

Hast Recht, entschuldige! ;)
 

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
2.543
y0urself
Y
C
Antworten
31
Aufrufe
6.128
Tidus2007
T
The_Rock01
Antworten
3
Aufrufe
1.267
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten