Ich verzweifel hier...Welche ROM passt zu mir?

NureX

NureX

Stammgast
27
Hi,
hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich verzweifel hier langsam, weil ich einfach keine passende ROM finde.:cursing:

Ich suche ne ROM (am besten ohne Sense) wo alle 3D Funktionen tadellos funktionieren (sprich 3D Games, 3D Videos, 3D Cam, 3D Bilder)

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...
 
NureX schrieb:
Hi,
hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich verzweifel hier langsam, weil ich einfach keine passende ROM finde.:cursing:

Ich suche ne ROM (am besten ohne Sense) wo alle 3D Funktionen tadellos funktionieren (sprich 3D Games, 3D Videos, 3D Cam, 3D Bilder)

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Wie wäre es bei einer bestehenden ROM die Sense Funktionen zu löschen ;) ?
 
-Mike- schrieb:
Wie wäre es bei einer bestehenden ROM die Sense Funktionen zu löschen ;) ?

Diese Idee hatte ich auch schon...

Hatte das damals bei meinem Desire HD gemacht und hatte dann kein Lockscreen mehr, weil ich irgendwas mit gelöscht habe ....

Welche "Apps" muss ich den bei Titanium Backup löschen damit ich Sense KOMPLETT weg habe, jedoch der Lockscreen noch funktioniert und auch so alles funktioniert wenn ich den ADW-EX als Launcher nehme??
 
Nehm doch die ROMeOS 3D,

da funktioniert alles zu 100%! ICh habe mitm Anthraxkernel auch eine ganz gute Batterielaufzeit.

Ich nutze ROMeOS und Mikrunny im Wechsel, aber meistens ROMeOS.
Als Standardlauncher ist der GO drauf.
Mit Anthrax @ 1,5 habe ich bei Antutu gute 5900.

Wenn Du nicht ultra auf Sense abfährst, mMn die beste ROM fürs Evo 3D und Monx bietet auch guten Support bei den XDAs, falls Du Probleme haben solltest.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: NureX

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.398
mister-mo95
mister-mo95
T
Antworten
0
Aufrufe
1.955
tobie
T
Zurück
Oben Unten