ExMail deinstallieren

bv33

bv33

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

meine Suche hier hat nix gefunden, daher meine Frage. Ich suche ein Email Programm, das Outlook Exchange2007 unterstützt. Maildroid blendet permanent schlüpfrige Werbung ein, K9 kann's nicht, also suche und finde ich ExMail. Das kann Exchange, aber leider nur in winziger Schrift ohne die Option, dies einzustellen. Also will ich es wieder runterschmeißen, aber die Deinstallation ist nicht möglich, in Bewertungen zu dieser App findet sich dieser Bug immer wieder beschrieben, bislang ohne Lösung.

Da ich die App noch nicht mal ausblenden kann, meine Frage: Wie bekomme ich diesen Müll wieder los, ohne Werksreset ?

Zur Info - Hier ist die App beschrieben:
Exchange ExMail - Android App bei AppBrain

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß,
Bernhard
 
<b>Uninstallation</b>: ExMail may receive device administrator privilege during Exchange policies provisioning. To uninstall you must use the option available in the app general menu.

D.h. du müsstest mal in Einstellungen/Standort und Sicherheit und da mal schauen, in die App da drin steht.wenn ja, Haken raus und dann deinstallieren.

Sollte so funktionieren.

Sent from my Droid RAZR
 
.. wow - ich bin hin und weg, was für Experten hier helfen. Mit deiner Anleitung habe ich es sofort wegbekommen und auch wieder viel gelernt.

Ein großes Dankeschön.

Gruß,
Bernhard
 
Auf die "Hürde" beim deinstallieren wirst du bestimmt noch öfters mal stoßen....aber jetzt weißt du ja bescheid ;)
 
Du könntest auch einfach einen Corporate Sync Account einrichten. Exchange 2007 wird standardmäßig unterstützt, ohne zusätzliche Software.

bv33 schrieb:
Hallo,

meine Suche hier hat nix gefunden, daher meine Frage. Ich suche ein Email Programm, das Outlook Exchange2007 unterstützt.[/URL]

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß,
Bernhard
 

Ähnliche Themen

wechselgnom
Antworten
0
Aufrufe
1.262
wechselgnom
wechselgnom
U
Antworten
1
Aufrufe
1.272
lacrimosa2k2
lacrimosa2k2
S
Antworten
3
Aufrufe
5.355
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten