Touchscreen reagiert nicht mehr richtig

aiwa

aiwa

Neues Mitglied
11
Aloha,

ich hab sehr günstig ein LG P990 erstanden (mit einigen Kratzern) und nun habe ich das Gehäuse gewechselt (bin eigentlich ziemlich gut in solchen Sachen) nur jetzt scheint die kleine Aluminiumfolie oder was auch immer das ist die die Steuersignale des Touchscreens aufnimmt nicht mehr genug zu haften bzw. zu kleben, dadurch funktioniert nur noch das untere Drittel des Screen. Hat jemand von euch vllt. eine Idee was ich machen kann (so auf die schnelle?)?

MfG und Vielen Dank
 
ab in die reparatur?!?! Wüsste nicht wo man sowas bekommt. Hast du mak bei ebay guguckt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannste mal Bilder hochladen?
 
Das mit den Bildern ist jetzt leider nix geworden. Habs gerade zur Post gebracht... mal sehen was rauskommt und was der Spaß kosten wird.
 
Hey,

redest du wenn der Alufolie die sich am inneren Rand des Touchscreens befindet?

Habe meinen Touch gewechselt und ich habe Schwierigkeiten mit der Finger Genauigkeit. Ich treffe jetzt selten die richtige Taste, manchmal passiert auch gar nichts beim Drücken.
Wo hast du denn deinen Touchscreen her und was hast du gezahlt?
Ein Touch hat mich $25 gekostet von leading wireless.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 501

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
7.638
golfer76
G
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
Zurück
Oben Unten