Tapatalk spinnt

R

realgokart

Gast
Hey, habe folgendes Problem mit Tapatalk: Wen ich auf irgendeinen Thread antworten will, sagt Tapatalk "Problem beim Herstellen einer Verbindung zum Forum. Bei weiteren Problemen kontaktieren sie bitte den Administrator." Das gleiche hatte ich bei der Android-Hilfe App, wenn ich kein WLan hatte. Das seltsame ist, ich kann alles aktualisieren und so und auch Threads erstellen, ich kann nur nicht antworten!?! Im Browser funktioniert das dann aber problemlos.
Hat jemand das gleiche? Oder ne Lösung?

Danke, Realgokart

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Hast du die aktuelle Version von TapaTalk installiert?
Wenn deine Version die kostenlose von GetJar ist, installier die aktuelle einfach drüber. Ich hatte auch ein Problem beim Zugriff auf Foren. Das Update hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann an der speziellen Art der Implementierung von Tapatalk liegen. Tapatalk wird getrennt vom eigentlichen Forum als paralleles Programm angesprochen. Wenn keine oder falsche Antworten zurückkommen, dann wird genau dieser Fehler angezeigt. Ist also gegebenenfalls ein Problem der Tapatalk-Implementierung im Forum.
 
fwmone schrieb:
Das kann an der speziellen Art der Implementierung von Tapatalk liegen. Tapatalk wird getrennt vom eigentlichen Forum als paralleles Programm angesprochen. Wenn keine oder falsche Antworten zurückkommen, dann wird genau dieser Fehler angezeigt. Ist also gegebenenfalls ein Problem der Tapatalk-Implementierung im Forum.

Sehe ich und hatte ich genauso ! Liegt mit höchster Wahrscheinlichkeit am Forum selbst. Bei einem meiner Foren war das bekannt und zwei drei Monate später haben die zufällig eh alles neu aufgesetzt und dann hat es sofort auf anhiebt geklappt.
Wenn die das Forum wichtig ist, frag mal beim Admin an

goes like hell
 
Okay, danke!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Cool, jetzt gehts wieder! :)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Das kann auch an der Auslastung des Forums heute liegen. Im Galaxy S2 Forum ist wegen ICS heute die Hölle los. Vieleicht kam es just als du mit Tapatalk rein wolltest Ladeschwierigkeuten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.415
surfsound
S
L
  • liekkio
Antworten
14
Aufrufe
2.140
FossiDE
FossiDE
LinHead
  • LinHead
Antworten
14
Aufrufe
2.079
Catzenjaeger
C
Zurück
Oben Unten