WidgetLocker - wird nicht immer benutzt

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich nutze WidgetLocker und habe ein Problem und eine Frage.

Manchmal, wenn ich den Bildschirm einschalte, erscheint nur der normale Locker. Und das ist nicht so schön. Lässt sich der WidgetLocker erzwingen, ohne Komplikationen?

Frage: Hat schonmal jmd versucht, den normalen Locker aus dem System zu schmeißen und mit WidgetLocker zu ersätzen? Funktioniert das? Ich habe da irgendwie zwei Meinungen zu, wenn ich rein logisch darüber denke.

Mit freundlichen Grüßen
banachz
 
hast du den normalen Lockscreen bei den Einstellungen deaktiviert?
 
Der Standart Lockscreen ist bereits durch Einfacher Aufwecken deaktiviert.

Passt das so? Muss ich mal beobachten.
 
müsste passen...und die anderen optionen bei Erweitert auch eingestellt? Also:

-Immer zum Startbildschirm
-WL Suspendmodus verbieten

und hast du die letzte Option unter Erweitert "Behalte Systembildschirmsperre" aktiviert?
 
- WL den Suspendmodus ... ist aktiviert
- Immer zum Startbildschirm ... Möchte ich aber nicht? Muss ich trotzdem?
- Behalte Systembildschirmsperre .. "Nicht kompatibel mit dem Modus für einfaches aufwecken"
 
Ist bei mir auf dem Wildfire auch, ich habe es nicht hingekriegt, das dauerhaft zu verhindern. Inzwischen blitzt der normale Lockscreen nur mehr manchmal kurz auf, damit kann ich mich abfinden...




Advokat schrieb:
müsste passen...und die anderen optionen bei Erweitert auch eingestellt? Also:

-Immer zum Startbildschirm
-WL Suspendmodus verbieten

und hast du die letzte Option unter Erweitert "Behalte Systembildschirmsperre" aktiviert?

Bleibt mit den Einstellungen die Codeabfrage zum Entsperren da?
 

Ähnliche Themen

Harald01
Antworten
3
Aufrufe
182
Harald01
Harald01
coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
591
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten