[MOD][KQ7] Extended Power Menu [12.03.2012]

crybert

crybert

Stammgast
625
Hi,

ich habe das Extended Power Menu für die KQ7 portiert.
Somit könnt ihr nun den ICS LockScreen inkl. ExtendedPowerMenu und CRT-OFF-Animation nutzen.
Weiterhin wurde der DowloadModus durch den ScreenshotModus ersetzt. ( Danke an broodplank fürs herausfinden ;) )

Voraussetzung

KQ7 ROM deodexed -- nicht mit CyMod kompatibel
Um die KQ7 zu deodexen wählt einen der folgenden Links, ladet die zip herunter und flash sie mit FeaModRecovery:
DeodexZip auf Mediafire
DeodexZip auf ZippyShare
FeaModRecovery ab v1.2
BackUp der aktuellen ROM falls etwas schief läuft.



Installation

1. Lade dir die zip herunter und speichere sie auf deiner internen SDKarte.

2. Boote in den RecoveryModus

3. Installiere die zip und warte bis der Vorgang beendet ist.

4. Starte dein Handy neu.


Download



Screenshots

Die schwarze Statusleite, sowie die zentrierte Uhr sind nicht enthalten. Ist also wirklich Stock.
 

Anhänge

  • device-2012-03-12-233337.png
    device-2012-03-12-233337.png
    18,9 KB · Aufrufe: 471
  • device-2012-03-12-233311.png
    device-2012-03-12-233311.png
    813,8 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exorbitant, mr.a, Android56 und 2 andere
Hab ich mir heute auch selbst gebastelt :D
Anderen bleibt die arbeit jetzt erspart, gute idee. ^^
 
Ja, ich meine eigentlich ist es ja wirklich schnell gemacht, wenn man mal weiß auf was man zu achten hat und die benötigten Tools am laufen hat.
Aber so kann es jeder als Basis für eigene Modifikationen nehmen.
 
Ich will ja nicht reklamieren oder so aber bei mir ist irgendwie nichts passiert. Installation über Feamod ging Problemlos durch. Also ich hab kein Powermenü dazubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Paket gerade noch einmal überprüft und geflasht. Funktioniert ohne Probleme. Lade es dir einfach noch mal runter und versuche es ein weiteres Mal
 
JonnyB schrieb:
Ich will ja nicht reklamieren oder so aber bei mir ist irgendwie nichts passiert. Installation über Feamod ging Problemlos durch. Also ich hab kein Powermenü dazubekommen.


[FONT=&quot]Ist dein ROM deodexed?[/FONT]
 
Oh stimmt, das sollte ich vllt. noch dazu schreiben. Das ist für mich eigentlich zur Verständlichkeit geworden, wenn man Themes/Mods etc. installieren möchte. Danke für den Hinweis :)
 
KQ7 ROM deodexed -- nicht mit anderen ROMs getestet
FeaModRecovery ab v1.2
BackUp der aktuellen ROM falls etwas schief läuft.
mit CyMod 0.5-1 ( hab nicht auf 0.5-2 upgedatet wegen dem bat symbol )
jedenfals hängt es sich auf nach dem bootscreen, aber war ja fast abzusehen, ich wolltes dennoch probieren und euch mitteilen .. FAIL xD
 
Ist die CyMod KQ7?
 
Gut, das erklärt natürlich einiges :)
 
Ja war mir ja auch klar, deshalb sagte ich ja ich habs dennoch probiert und der ersteller kann oben schonmal aus dem "nicht getestet " "geht nicht mit cymod" xD
 
Crybert, wie kann ich die Batterie anzeige ändern?
Die framework-res.apk habe ich mit 7-zip entpackt.
Die Bilder, soweit ich weiß befinden sich in der, /res/ drawable-hdpi.
Die kann ich austauschen, so weit gut, aber womit packe ich das ganze wider zusammen?
[FONT=&quot]Oder verstehe ich das falsch?

[/FONT]
 
Ich würde dir zum ändern mit UOT Kitchen raten, da für alle 100 Batteryicons (bei 1%-Anzeige) in der public.xml ids angelegt werden müssen.

Noch dazu musst du die stat_sys_battery.xml/stat_sys_battery_charge.xml bearbeiten, welche die BatterieSchritte kontrolliert. Somit ist das wirklich ein Haufen Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Habe ich das richtig verstanden das meine Batterie-anzeige erhalten bleibt?? :)
 
Android56 schrieb:
Crybert, wie kann ich die Batterie anzeige ändern?
Die framework-res.apk habe ich mit 7-zip entpackt.
Die Bilder, soweit ich weiß befinden sich in der, /res/ drawable-hdpi.
Die kann ich austauschen, so weit gut, aber womit packe ich das ganze wider zusammen?
[FONT=&quot]Oder verstehe ich das falsch?

[/FONT]

Wenn du jedoch trotzdem irgendwann mal bilder austauschen willst ich mach das immer so:
framework-res.apk zu .zip umbenennen und mit 7zip entpacken, danach Bilder austauschen etc.. , die Dateien anschließend mit winrar zum archiv hinzufügen und bei Archivformat ZIP wählen. Dann noch Kompressionsmethode: speichern wählen und die fertige .zip wieder in .apk umbenennen. :thumbup:

@ crybert
tipp: wäre vlt gut wenn du einen link zu deiner "kq7-deodexed.zip" im ersten post anbieten würdest, sonst müllt sich der thread wahrscheinlich zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Keinbockwurst schrieb:
Habe ich das richtig verstanden das meine Batterie-anzeige erhalten bleibt?? :)

Sie wird durch die Standart Batterie anzeige ersetzt.
Einfach nochmal UOT danach anschmeißen ;)
 
Also gut, habe mal nen Link für das CWM-Package um die KQ7 zu deodexen hinzugefügt.
 
@change63 geht doch alles mit 7-zip einfach mit dem filemanager von 7-zip öffnen, bilder ersetzen und feritg
 
Android56 schrieb:
[FONT=&quot]Ist dein ROM deodexed?[/FONT]


Sh.. nein, hol ich aber gerade nach. Blöde frage was genau passiert wenn die FW deoexed ist? Also was ist daran besser als zum normalen Zustand?

Ich hab noch die Datei von dem Link von Cybert im KQ7 Thread. Also lässt sich das schnell machen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.648
MarkF
M
crybert
Antworten
5
Aufrufe
1.803
michy2012
M
H
Antworten
0
Aufrufe
828
highend
H
Zurück
Oben Unten