Neue Kategorie für PC-Probleme etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pootney

pootney

Stammgast
303
Hallo Admin,

ich habe mal überlegt ob es nicht sinnvoll wäre eine Kategorie für PC-Probleme einzuführen. Eine allgemeine Kategorie würde reichen indem User andere User helfen können wenn der PC oder Mac mal streikt oder über Fernwartung oder beim einrichten des SDK oder beim rooten usw...

Ich würde mich gerne bereit erklären als Moderator zu fungieren.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe sowas gibt es nicht zumindest konnte ich keine Kategorie finden :)

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 
Hallo,

wie der Name des Forums schon aussagt, soll sich dieses Forum um den Bereich Android kümmern.
Für PC-Probleme gibt es schon genügend Foren, von daher besteht doch eigentlich kein Bedarf an so etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996 und pootney
Hallo,

ich glaube ich habe mich bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte eher Android Spezifische PC Probleme wie Hilfe bei ADB etc. Als ich mit Android angefangen habe war einige mal net einfach mit so einigen Sachen. Da es tolle Tools wie Teamviewer gibt welche kostenlos sind wäre es meiner Meinung nach ein Mehrnutzen für das Foren und würde es von anderen Foren nochmals hervorheben.

Just my 2 cents.

Liebe Grüße

pootney
 
Ich würde sagen das past hier ins Forum nicht rein Leute die android pc Problem haben erstellen meist einen Beitrag um Hilfe zu bekommen.
Und dort wird eigentlich immer gut und schnell die Kombi pc android problem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
oki war ja nur ein Vorschlag:blushing:
 
Wie schon oben erwähnt, wollen wir doch lieber beim Thema Android bleiben in diesem Forum.

pootney schrieb:
ich glaube ich habe mich bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte eher Android Spezifische PC Probleme wie Hilfe bei ADB etc. Als ich mit Android angefangen habe war einige mal net einfach mit so einigen Sachen.

In vielen Fällen passen die Fragen dann doch auch in den "Android Allgemein" Bereich. Und wenn es mehr am PC (oder User ;) ) liegt, bietet sich das Smalltalk-Forum an.
Zudem könnt ihr euch ja auch per PN gegenseitig wichtige Informationen geben, wie z.B. Team-Viewer- oder Skype-Verbindungen. Das sind ohnehin Dinge, die im Forum nicht unbedingt gemacht werden müssen.
 
@ Norbert ganz deiner Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
martinfd
  • martinfd
2
Antworten
35
Aufrufe
942
Nufan
Nufan
MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten