GO Launcher HD nun speziell für Tablets verfügbar

D

Denonfan

Neues Mitglied
2
Hallo,
da der originale Launcher nicht so richtig flüssig läuft suchen viele eine Alternative. Es wird u. a. der GO Launcher EX genannt, der aber eigentlich nicht für Tablets gedacht ist und aus dem schönen TPT ein Telefon macht ;-).
Seit kurzem gibts nun den GO Launcher HD extra fürs Tablet und ich finde ihn sehr gut gelungen. Zu findem im Maket.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch
1:ist ein alter Hut
2:ziemlich Mist da keine optionen
 
Da bin ich anderer Meinung. Zumindest gibts mehr Optionen als beim TPT Original Launcher!

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
expatraite schrieb:
Da bin ich anderer Meinung. Zumindest gibts mehr Optionen als beim TPT Original Launcher!

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App

Servus!

Hab ihn auch installiert und kann dem nur zustimmen, ist mir mit seinen im Vergleich zum Launcher EX für mein LG Speed wenigen Optionen immer noch lieber als der laggige Originallauncher :) !

Taugt mir sehr die Sache, einzig die komischen Direktlinks auf APKs, irgendwo schwindlich im Netz, der GO Widgets, statt auf den Market zu linken gefallen mir nicht so....aber vielleicht liefern sie sie ja im Play Store noch nach!


Ciao,

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange der Beta ist kommt er mir nicht aufs Tablet. Ich will nicht xmal den Launcher neu einstellen.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
So. Ist nicht mehr Beta und jetzt Standard bei mir.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch den Go Launcher HD auf meinem Motorola Xoom laufen. Bereits die Beta lief absolut zufriedenstellend. Nach dem Update auf die neue Version funktioniert allerdings die App "Multi Picture Live Wallpaper" nicht mehr. War eigentlich eine schöne Sache, da man jedem einzelnen Screen ein eigenes Wallpaper zuweisen konnte. Im Moment kann ich aber damit leben :smile:

Bin ansonsten mit dem Go Launcher HD auf meinem Tablet sehr zufrieden!
 
Frage - wie bzw. wo kann ich ihn den als Standard setzten, beim klick auf Home fragt er mich momentan immer, welchen Launcher ich nun nutzen will. Hat er momentan beide im Speicher? Sollte ich hier "standardmäßig verwenden" aktiveren oder es an anderer Stelle umstellen? Falls ich das hier einstelle, wo mache ich es denn wieder rückgängig?
 
Wenn du den Haken setzt, wirst du nicht mehr gefragt und Android geht automatisch zum Launcher, den du gewählt hast zurück.
Um dies Rückgängig zu machen, musst du in den Einstellungen die Anwendungen verwalten (dort wo man auch deinstalliert etc) und auf den Go Launcher klicken. Dort müsste eine Schaltfläche sein, mit der man die Standardbeziehungen aufheben kann. Evtl irre ich mich jedoch und du musst den normalen Launcher anklicken, nicht Go.
Auf jeden Fall setzt diese Schaltfläche deine Wahl zurück und du wirst beim nächsten mal wieder gefragt, welchen Launcher du nehmen möchtest
 
Ich habe ihn jetzt auch testweise installiert - gefällt sehr gut. Läuft ganz rund & flott und bis jetzt absolut nichts negatives *thumbsup*.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
camolli
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.641
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
3
Aufrufe
8.217
Lenovo2015
L
Zurück
Oben Unten